Beiträge von Seth

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    PS: und man sollte kein nokia mit ein iphone vergleichen.

Wer vergleicht denn hier? Habe ich doch nirgends geschrieben...
    Das neue iPhone habe ich mir persönlich dünner, "hübscher" und einfach verbessert(er) vorgestellt.

Das E52 ist eine ganz andere Sparte, dessen bin ich mir bewusst.
    Das E52 ist für ein Barrenhandy mit normaler Tastatur und Serie60 sehr schön proportioniert und vom Design understated - wie die besten Handys von Nokia.
    Deshalb hab ich nur beiläufig das iPhone erwähnt...

Nun fällt das E52 wieder in die engere Auswahl. Das iPhone ist raus.

Ich trinke grad Tee, von daher könnt es ruhig demnächst auf dem Markt erscheinen... nachdem das neue iPhone ja total enttäuschend ist o_O

Darf man hier auch seine Enttäuschung bekanntgeben?
    Nach all dem Trouble kommt nun dasselbe "Ding" in derselben Verpackung... nur um einige Gimmicks aufgefrischt?

Dafür braucht Steve überhaupt nicht wieder auf die Bühne.

Wow, Nokia hat ein RAZR entwickelt, schade nur, dass es Jahre zu spät kommt und dann ist es sehr wahrscheinlich nur für den Ami-Markt konzipiert...
    Was soll man dazu sagen?

Ich hätt' es mir geholt... vor drei Jahren!

Das ist also der Grund, weshalb das E55 von der Deutschen Nokia Seite verschwunden ist...
    Da freu ich mich schon... doch Vorstellung und Erscheinen, das sind ja immer zwei paar Schuhe.

Das E55 wird erst im Juni erscheinen, großflächig wohl eher ab Juli... da kann man sich ja noch gelassen in den Schaukelstuhl lehnen, abwarten und Tee trinken und sich eher auf's neue iPhone freuen - das wiederum wohl erst im Herbst/Winter nach D kommt.
    Super Nokia!

Genau dasselbe hab ich auch gedacht... Vom Design her sieht es besser aus als die meisten anderen Modelle der SE Serien...
    Auch die Tastaturform spricht für sich. Aber dann die 2004er Displayauflösung... peinlich! Beim T700 haben die doch auch ein QVGA-Display verbaut. Naja, wenn's dann günstig daherkommt und der Knochen auch noch spricht, reicht's ja.