Beiträge von Seth

Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn...
    Ich denke, dass es sich nur um einen Fehler seitens Nokia handelt.
    Das Gerät wurde bestimmt nicht nur für den deutschen Raum gecancelt.

Ja, das 8800 Gold Arte sieht schon klasse aus - aber einfach zu protzig.

Hätte man mal mit einem Platin-Silber oder in Titan-Farben machen müssen.

Jedoch kurz nach dem Release vom Sirocco Gold kam dann auch schon das 8600 Luna.

Evtl. werden wir wieder etwas Kleineres präsentiert bekommen.

Das 6303 Classic ist ja auch nicht der Nachfolger des 6300, sondern das 6700...
    Das hat auch der Vice*** von Nokia gesagt!

Dem 6500 sieht es irgendwie gar nicht ähnlich, schon gar nicht von den Farben.
    Vom Design her finde ich es aber sehr elegant, ein gutaussehender Nachfolger - in klasse Farbkombis.
    Und die Features sind für diese Preisklasse ausreichend - damit steckt man SE sich locker in die Tasche, vor allem was Haptik und Verarbeitung angeht.

Ganz ehrlich, das ist bestimmt nicht gewollt - sonst hätt' Nokia das ja mit einem neuen Feature angepriesen.
    Ich würde es tauschen lassen. Vor allem, da du 900€ hast springen lassen!

Mein Arte hatte dieses "Feature" auch nicht...

Nein,
    die Bilder bewegen sich wie oben schon erwähnt, nur in gewissen Zeitabständen - ansonsten würde dieses Feature sehr an der Batterie nagen.
    Die Bilder verändern sich in bestimmten Zeitabständen, ähnlich wie es beim U700 "Living World" ist. Diese verändert sich auch zum Abend hin. So ist es auch beim Arte!

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Allerdings dürften die Löhne in Süd Korea kaum unter denen in Deutschland liegen. Vielleicht hat Nokia jetzt eine Werkbank in Nord Korea aufgemacht?

Mit dem Preisverhältnis geb' ich dir Recht, aber ich denke, dass gerade Korea (LG, Samsung...) ähnlich wie Deutschland für hochwertige Verarbeitung steht - Nordkorea dagegen wird eher nicht als Produktionsort gewählt worden sein (Kapitalisten sind da nicht so gern gesehen)... ;)