Beiträge von Seth

Hi,
    verkaufe mein neuwertiges Motorola V8 in der aktuellen Farbe rosegold.
    Es ist knapp einen Monat alt, kommt mit Rechnung und Originalverpackung.
    Natürlich befindet es sich in einem top Zustand ohne sichtbare Kratzer - wie bei allen meinen Handys, die ich bislang hier im Forum angeboten habe.
    Herausragend ist die top Sprachqualität, die gegenüber meinen bisherigen Nokia-Modellen einfach klasse ist.

VHB sind 120€ inkl. vers. Versand per DHL

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Bitte keine Tauschangebote.

Das ist wohl wahr, Design mäßig kommt von Seiten Nokia nichts wirklich neues - und da nun auch ein weiteres Gerät der 80Serie gecancelled wurde, wird das wohl eher noch dauern, bis Nokia eine neue Design-Schiene besteigt.

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Warum denn nicht sofort die Amoled Display´s? Statt der hvga :rolleyes:
    Hätte das N96 auch vertragen können statt vga

Zudem hat das N96 keine VGA-Auflösung 480x640 Pixel (schön wär's), sondern eine QVGA-Auflösung 240x 320 Pixel - schlechter als das 6260.
    Das Nokia 6260 hat als erstes Series 40 Gerät eine HVGA-Auflösung (HalfVGA) mit 320x480 Pixeln.
    Diese Displays werden nun wohl Standard bei den neuen Series 40 Geräten.

Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Hi,

könnte mich vielleicht kurz jemand aufklären über den Zusammenhang zwischen "Preisentwicklung" und "Vf-Platin-Kunden"? Bin nicht so im Thema wie ihr :-)

Danke & Viele Grüße,
    Julian

Mit dem Zusammenhang zwischen dem Carbon Arte und den Platinkunden ist der Preis bei ebay gemeint (zumindest von mir).
    VF-Platinkunden bekommen bei Vertragsverlängerungen die teuersten Handys super günstig subventionert >> meist nehmen diese dann das Handy, das man am besten verkaufen kann >> ergo das Carbon Arte >> durch das gesteigerte Angebot an Carbon Arte bei ebay wird der Markt gesättigt, wodurch weniger Nachfrage den Preis nach unten drückt...

Das klingt jetzt sehr utopisch, ist aber beim Sirocco der Fall gewesen!

Falls du mehr Einzelheiten brauchst, sag bescheid ;)

Hi,
    ich biete hier mein vor kurzem bei ebay gekauftes Nokia 8800 Sirocco Dark zum Verkauf an.
    Es befindet sich in einem guten gebrauchtem Zustand. Weist leichte Kratzerchen auf, aber keine großen Abschürfungen. Das Display ist einwandfrei, ohne grobe Kratzer!
    Rechnung vom 02.10.2006 ist dabei!
    Das komplette Zubehör und zudem ein Autoladekabel sind natürlich auch vorhanden.
    Darunter ein klasse Bluetooth-Headset und ein normales Headset.
    Aber schaut euch die Bilder selbst an:

Habe an 260 € inkl. versichertem Versand per DHL gedacht. |VHB|

Bei Interesse einfach ne mail an mich oder per PN.

frank.hennig1@arcor.de

Bitte keine Tauschangebote - nächstes Gerät ist bereits unterwegs ;)

Weißt ja, alte Liebe rostet nicht.
    Momentan sind die Preise aber eh noch exorbitant - wie gesagt, Vodafone hat ne Menge Platin-Kunden...
    Konnte im Nokia-Flagshipstore einen ersten Blick auf's Carbon werfen. Sieht wirklich sehr sportlich und elegant zugleich aus.

An die Carbonbesitzer: Welche Farbe hat das Lederetui, ist es schwarz oder in einem beige/grauen Ton gehalten?