Beiträge von Seth

Ich schließe mich meinem Vorredner(n) an.
    Momentan kommen wirklich viele Variationen des 8800 auf den Markt.
    Das Carbon Arte werde ich mir wahrscheinlich auch erst in einigen Monaten zulegen - sobald der Preis ein vernünftiges Niveau erreicht hat. Das sollte spätestens passieren, sobald Vodafone das Carbon an die Platin-Kunden bringt.

Ich war zuvor immer sehr mit der Sirocco-Variante zufrieden, daher geh ich wieder back to the roots - meinem ersten 8800.

Hallo liebe TTler,
    ich möchte gerne mein Nokia 6500 Classic in Silber verkaufen.
    Es ist ein simlockfreies Gerät, das ich im August im SMS Michel Store in Hamburg gekauft habe.
    Es kommt komplett mit dem Original-Zubehör, das im Lieferumfang enthalten ist.
    Natürlich mit der original Rechnung, wodurch weiterhin über 21 Monate in jedem SMS-Shop als auch über Nokia besteht.
    Wie nicht anders gewohnt, handelt es sich bei diesem Gerät um ein tadelloses Gerät ohne sichtliche Gebrauchsspuren - somit sind große Kratzer ausgeschlossen.
    Feine Haarrisse kann ich aufgrund der Nutzung natürlich nicht ausschließen - aber es befindet sich wirklich in einem super Zustand.

Preislich habe ich mir

160€ inkl. Versand

vorgestellt.

Bei Interesse bitte PN an mich oder direkt eine e-mail an frank.hennig1@arcor.de

Bitte keine Tauschangebote - bekomme bereits ein neues Gerät!

Das kann noch dauern mit nem Nachfolger...
    Jetzt vermarktet Nokia ja erst einmal das Carbon Arte.
    Denke, dass frühestens zum Sommer nächsten Jahres ein neues Modell der 8800er Serie erscheinen wird.
    Ansonsten immer mal bei mobile-review ins Forum schauen, da sind oft Insider, die dir Näheres dazu sagen können...

Es sieht wie ein Samsung aus?
    Ich weiß ja nicht, welches Modell dir da in den Sinn kommt, aber an ein Carbon-Handy kann ich mich nicht erinnern.
    Dass es nicht wie aus einem Guss ist, dem stimme ich zu, doch ähnlich wie beim Sapphire passt es meiner Meinung nach gut ins Gesamtbild.