Beiträge von Seth

Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
    Schade nur, dass ansonsten nichts an der Form geändert wurde...
    Bin gespannt, ob das Handy genauso wuchtig in der Hand liegt wie sein schwarzer Bruder.
    Laut Nokia erreicht es ja ebenso 150g auf der Waage.

Die Extras sehen auch gut, die Ladeschale macht in dem Silber-grau schon einiges her. Gespannt bin ich auch auf die Ledertasche in natura, als Hingucker dient sie allemal.

Das war doch nur bezogen auf die Aufwertung des Telefons... ich bin mir sicher, dass er Edelstahl meinte, als er Metall geschrieben hat - natürlich ist Titan ein Metall!

Der Einsteigerpreis des Arte bei ebay lag in etwa um 900€.
    Da das Carbon Arte wohl eher nicht bei den NB angeboten werden wird, wird sich auch der Preis erst einmal in exorbitanten Höhen bewegen... da heißt's wohl wieder auf Vodafone-Platin-Kunden warten, die den Preis dann senken könnten. Doch das kann dauern.
    In meinen Augen ist das Arte nämlich keine 1000€ wert, auch wenn die Materialien dafür sprechen.

Gespannt bin ich nun auch, wie schnell Nokia das Handy herausbringen wird... haben sich beim Arte aber vor allem beim Sapphire sehr viel Zeit gelassen, daher würde ich mir wünschen, dass es noch vor Weihnachten flächendeckend erscheinen wird.

Jetzt auch in Deutschland online:
    http://www.nokia.de/A41198404

Sieht echt schick aus, und ich stimme meinem Vorredner zu, um einiges schöner als die Vorgänger...
    Bin gespannt, wie sich der Preis entwickeln wird.

Komischerweise hat sich das Gewicht nicht verändert, obwohl Carbonteile verwendet werden und dies auch im Intro erwähnt wurde.

Über den Preis sollte man auf jeden Fall streiten - was aber die Tastatur angeht, die ist super zu bedienen, da die Tasten leicht schräg stehen... Da haben selbst dicke Finger keine Schwierigkeiten...

Was das Design anbetrifft, hatte ich mir nach der Ankündigung Eldar's (mobilereview), mehr erhofft - evtl. eine leichte Veränderung des Designs á la Sirocco...
    Naja, aber wenn's dann raus ist, wird man sich ja dann ein eigenes Bild machen können.

Liegt aber wirklich an der GMT-Sommerzeit, damnit kommt das Handy nicht so ganz zurecht. Da musst du weiterhin rumspielen, hab das auch erst nach etliche Versuchen richtig hinbekommen.