Beiträge von Seth

So, ich hoffe, dass ich nächste Woche meine Gold Edition in den Händen halten werde - mal sehen, vielleicht hab ich ja Zeit und kann euch die neuen Themen uploaden, obwohl diese ja meist gesichert sind.

Kann's echt kaum erwarten.

Tja, das dumme ist, dass diese Fälschung vor dem N95 herausgekommen ist. Wahrscheinlich wurde ein Dummy auseinandergenommen und alle Einzelteile kopiert.

Ist einfach ätzend, diese Produktpiraterie - doch China's Politik tut doch eh nichts dagegen, eher dafür.

Also ich finde die Tastatur ist auf jeden Fall besser als die vom D800, der Druckpunkt ist sehr knackig - doch die Verarbeitung ist meines Erachtens nicht so gut wie die der Vorgänger, es wirkt sehr zerbrechlich.

Doch vom Gesamtauftritt ist es einfach klasse, das Design ist echt Samsung typisch klassich elegant. Gefällt mir um Längen besser als das D900.

Das unterscheidet es ja gerade von der Sayn Edition, und das eher dezente Champgner farbene Gold wirkt keineswegs prollig oder aufdringlich.

Ob nun Gold oder Silber - da trennen sich die Geschmäcker, wobei ich ganz ehrlich beide sehr schön finde.

Kannst ja noch etwas warten mit dem Cover-Umbau, denn laut guenstiger.de kommt doch auch eine Platin Edition heraus, und das wär doch mal ein Hingucker - obwohl das Gold der Nokia Edition schon echt klasse aussieht.

Ich glaube nicht, dass es sich um Saphirglas handelt, es soll ja eine günstigere Version des Siroccos sein, daher würde ich eher auf Ersteres tippen: Plastik, das dem Gerät und der Nummerngebung nicht gerecht wird - genau wie der billig wirkende Kunststoff-Deckel auf der Rückseite.

Muss jedoch sagen, dass ich mich jetzt anhöre wie einer der 8800-Besitzer, die ihr Classic verteidigt haben, als die ersten Bilder des Siroccos veröffentlicht wurden. Irgendwie ein Hauch von Ironie.

Edit:

Da sickern ja auch keine Infos mehr durch - das ganze Netz ist übersät mit den Fotos, die wir hier gepostet haben, aber bislang war's das auch schon. Ich hoffe, dass Nokia bald mal Stellung nimmt, und das Handy ankündigt.