-
Es gibt doch bereits einen Thread für die Gold Edition:
http://telefon-treff.de/showth…eadid=228189&pagenumber=1
Aber zum Aussehen muss ich dir Recht geben. Doch je mehr Special Editions rauskommen, desto mehr wird es zum "Massenprodukt", erst Gold, dann Platin...
-
Das auf jeden Fall, ob jedoch als 80er Serie mag man ja noch bezweifeln, denn neue Gerüchte besagen, dass es evtl. doch ein anderes ist - aber sind ja momentan eh alles Spekulationen.
-
Also mal ehrlich: Die Tastatur des Siroccos ist um Längen besser als die des Classic - in meinen Augen der einzige Grund, der mich damals vor dem Kauf des Classic abgeschreckt hat.
Sirocco: 8 von 10
Classic: 5 von 10 Punkten
Nicht nur der Druckpunkt auch die Anmutung spielt hier eine Rolle.
-
Trotzdem, ich versuche, es zu mögen, aber dem wahren 8xxx-Gedanken, mit hochwertigen Materialien und einer außergewöhnlich guten Haptik wird bei diesem Gerät nicht nachgegangen.
Vom Design her gefällt es mir schon, aber es ist halt auch nicht mehr als eine Plastik-Variante des 8800-Designs. Irgendwie schon schade.
Aber wie gesagt, es handelt sich um einen Prototypen und das Original kann immer noch abweichen.
-
Also,
das Light ist daher seltener, da es bei keinem großen Netzanbieter zu bekommen ist.
E+, O2 und Vodafone haben ausschließlich das Dark.
Bei der Light Edition wirkt das weiße - es ist eher cremebeige - nicht wirklich billig, ganz im Gegenteil.
Naja, wenn demnächst die Platin Edition herauskommt, werden wir wohl eine weitere silberne Edition zu sehen bekommen - nur etwas dunkler á la Special Edition.
Hier ein paar Livepics:
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=2943&source=SEARCH
-
Verstehe was du meinst, aber evtl. wirkt das nur so - ich glaube nicht daran, gefällt mir auch ehrlich gesagt nicht.
-
Hab grad mal die guenstiger.de Suchmaschine verwendet, und plötzlich stand da was von einer Nokia 8800 Sirocco Platin Edition:
http://www.guenstiger.de/gt/ma…=71&submit.x=0&submit.y=0
Da bin ich ja mal gespannt, Nokia scheint auf den Edelmetall-Trend zu sein.
-
Schon mal daran gedacht, dass es sich bei den Softkeys um Sensortasten handeln könnte - oder wieder um mechanische Knöpfe wie beim Sirocco?
-
Hab das Handy einer Freundin besorgt, mal sehen, was sie zur Gesprächslautstärke sagt - nicht, dass sie mir das Ding um die Ohren pfeffert.
-
Re: Speicherplatz
Zitat
Original geschrieben von xXSonicXx
please help! 
So bin absoluter Nokia-Neuling und nach stundenlangem testen und suchen hier
im Forum weiß ich trotzdem nicht weiter!...vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
Hab mehrere Themen auf die Speicherkarte geladen und jeweils mal getestet...
ging ganz gut bis urplötzlich die Meldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt
wurde und alles irgendwie in ein Standartthema versetzt wurde.
Seit dem kann man kein anderes Thema mehr auswählen, immer die gleiche Meldung ( auch beim Player... ).
Ansch. soll auch der Galeriespeicher mit 7 MB belegt sein, obwohl so gut wie nichts drin ist,komisch...
Habe nichts anderes auf das Handy geladen....also sollte genug Speicherplatz vorhanden sein, oder"?
Bin echt schon am verzweifeln hier!...und meine Freundin erschlägt mich wahrscheinlich gleich wenn ich noch länger an dem Teil rumfummel anstatt bei Ihr! 
Alles anzeigen
Am besten nie auf dem Handy ablegen [die Themes]. Hatte dasselbe Problem mit dem 6288. Lösch die Themes nochmal und lad sie dann erneut auf die Speicherkarte. Dann sollte es funktionieren - gibt aber auch Themes, die aufgrund ihrer Größe irgendwie nicht funzen.