Beiträge von Seth

Also mal ehrlich: Die Tastatur des Siroccos ist um Längen besser als die des Classic - in meinen Augen der einzige Grund, der mich damals vor dem Kauf des Classic abgeschreckt hat.

Sirocco: 8 von 10
    Classic: 5 von 10 Punkten

Nicht nur der Druckpunkt auch die Anmutung spielt hier eine Rolle.

Trotzdem, ich versuche, es zu mögen, aber dem wahren 8xxx-Gedanken, mit hochwertigen Materialien und einer außergewöhnlich guten Haptik wird bei diesem Gerät nicht nachgegangen.

Vom Design her gefällt es mir schon, aber es ist halt auch nicht mehr als eine Plastik-Variante des 8800-Designs. Irgendwie schon schade.
    Aber wie gesagt, es handelt sich um einen Prototypen und das Original kann immer noch abweichen.

Also,
    das Light ist daher seltener, da es bei keinem großen Netzanbieter zu bekommen ist.
    E+, O2 und Vodafone haben ausschließlich das Dark.

Bei der Light Edition wirkt das weiße - es ist eher cremebeige - nicht wirklich billig, ganz im Gegenteil.

Naja, wenn demnächst die Platin Edition herauskommt, werden wir wohl eine weitere silberne Edition zu sehen bekommen - nur etwas dunkler á la Special Edition.

Hier ein paar Livepics:

http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=2943&source=SEARCH

Re: Speicherplatz

Am besten nie auf dem Handy ablegen [die Themes]. Hatte dasselbe Problem mit dem 6288. Lösch die Themes nochmal und lad sie dann erneut auf die Speicherkarte. Dann sollte es funktionieren - gibt aber auch Themes, die aufgrund ihrer Größe irgendwie nicht funzen.