Für mich bitte
Fahim
eintragen.
Blitzversand und tip top Zustand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
Fahim
eintragen.
Blitzversand und tip top Zustand.
Ja das Theme sieht echt klasse aus...was hälst du davon, es upzuloaden (eingedeutscht)?
Okay, Fingerabdruck anfällig sind sie ja alle...dennoch kommt jetzt ja noch die Gold Edition in die Auswahl (wenn auch etwas teurer).
Wer sich ein 8800 holt, dem ist das Polieren auch nicht zu schade - gibt ja auch genug Leute, die am Wochenende ihr Auto auf Hochglanz polieren.
Fingerabdrücke als Kaufentscheid ist meines Erachtens einfach lächerlich. Design ist da schon eher entscheidend - und da streiten sich ja bekanntlich die Geister.
Naja, wenig Neuigkeiten stimmt ja nicht. Man könnte einiges zur neuen Series40 3rd Edition sagen, sowie die um weiten bessere Akkuleistung.
Naja, und dazu ein paar hübsche Bilder der Gold Edition - für Pros doch ein Klacks...
Ich freu mich schon auf August *Vertragsverlängerung*
Es sieht echt richtig schön aus, prollig auf gar keinen Fall - ähnlich dem Silbernen aber halt noch eine Klasse besser...
sway
Ich meine, auf einigen Bildern ein paar neue Wallpaper etc. gesehen zu haben, daher die Frage an diejenigen, die an das Ding rankommen (Nokia4Life, Meiliow...). Deshalb die Anfrage, ob sich jemand die Mühe machen könnte - allerdings existiert hier bei TT ja noch kein vollständiger Bericht der Sirocco Edition.
Kommt da evtl noch ein kleiner Testbericht? Aber wahrscheinlich hat kaum einer hier die Chance eines in die Griffel zu bekommen, oder?
Ja, das hab ich den Leuten bei MR auch gesagt, die Linienführung passt einfach nicht zu Nokia, abgesehen davon, ist das Nokia-Emblem schräg versetzt - Nokiaunüblich.
Würde momentan auch nicht passen, da die L'Amour Collection erst Nachkommen bekommen hat.
Er meint offtopic...
Er hat wahrscheinlich nicht deinen Thread über das "Missgeschick" von P. Diddy gelesen, daher versteht er den Zusammenhang nicht.
Ja, wie für alle Anfänger gilt:
Bevor man postet, sollte man sich vergewissern, ob es nicht schon einen entsprechenden Thread gibt. Dafür sollte man die Suchfunktion bemühen.
Aber dafür weißt du jetzt für das nächste Mal bescheid.
Ja, das ist es eben.
Aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es die Sirocco Gold Edition sein wird, sofern nicht ein Nachfolger ansteht, der Hören und Sehen vergehen lässt...
...Was macht eigentlich der 8600-Thread...