Was kostet das Handy mit einer e-plus Vertrags-Verlängerung?
Tarif: T&M 100.
Beiträge von Seth
-
-
Ich nehm alles zurück, was ich über das angeliche Nokia 8600 erzählt habe.
Das Handy auf den Fotos scheint tatsächlich das 8600 Luna zu sein!Obwohl der Modelname nicht auf dem Emblem zu sehen ist, da es sich hierbei um einen Prototyp handelt.
Edit
Hier einige Fotos vom Luna im Stand-By Modus, geschlossen und von hinten:

-
Die Bilder sind schon alt - die wurden bereits vor Monaten bei MR gepostet von einem deutschen Mitglied.
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=61788
-
Noch eine Quelle, die sich den bereits veröffentlichten Fotos widmet.
Ist schon komisch, dass da nicht langsam mehr auftaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In Teltarif gibt es neue Infos zu dem Plastikbomber
Namens 8600 Luna!Naja, die etwas abgewandelte Form, die in jedem Forum kursiert - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Neuigkeiten erscheinen, dann bestimmt nicht aus deutschen Foren.
-
Hast du die Möglickeit das Foto online zu stellen, habe leider keine BAMS ergattern können...
-
Und wenn man jetzt bedenkt, dass das Video schon etwas älter ist und das Video in USA gedreht wurde, muss Nokia das Goldene schon länger in petto gehabt haben.
Sieht auf jeden Fall unverschämt geil aus.
Und mal abgesehen davon, dass für solch ein Videodreh auch mal Autos draufgehen (JT: What Goes Around, Comes Around), ist das Sirocco Gold nicht allzu schwer zu verschmerzen - für uns hier jedoch umso mehr.
-
Hallo!? Sowas wie der da soll uns im Zweifelsfall im Krieg beschützen - da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.
-
Der Typ war ja so ein Loser, wirft wie ein Mädel und fährt Motorrad wie ich als 4-jähriger auf dem Dreirad.
Wenn der nen Tornado fliegt, landet der eh nur an einer Felsmauer - fliegt so ein Teil und kann nich mal Motorrad fahren (war HotShots doch nur Bluff?).
-
Hab keinen betreffenden Thread gefunden, der dieses Modell vorstellt und da ich nicht sehr oft in dem BenQ-Siemens bin, dachte ich, ihr schaut euch das mal an.
http://www.inside-handy.de/news/8425.html
Da trauere ich dem insolventen Handy-Hersteller schon hinterher, denn elegant wirkt es allemal und mit den Siemens-Handys fehlt schon ein Batzen Geräte an der Vorstellwand im Saturn oder MM.
Ich finde gerade unter BenQ wurden sehr elegante und exquisite Mobilfunkgeräte (EF81, SL91 etc.) vorgestellt, die einigen Konkurrenten Patroli hätte bieten können.
Tja es hat nicht sollen sein, denn ein SF71 in Deutschland zu erblicken wird wahrscheinlich eher nicht der Fall sein - es sei denn jemand kommt in Taiwan vorbei.