-
Ganz ehrlich, dieser halb-transparente Slider ist völliger Unsinn.
Diese Zeichnung ist die des Geräts, das wir bereits ausführlich besprochen haben. Die transparenten Tasten sollen nur zeigen, dass sich unter dem Slider diese befinden.
Außerdem ist CWPH nicht gerade als zuverlässige Quelle einzustufen, vor allem, da diese nicht einmal einen Namen (Kennziffer) haben.
-
Natürlich nicht, aber bei der Lambo-Edition, oder etwa der Aston Martin-Edition war dieser Preis auch nicht so recht gerechtfertigt - unabhängig davon, dass die Sayn-Edition für den Preis noch etwas hochwertigere Materialien bietet, als eine Aston Martin Gravur.
NoKiA4LiFe
Weißt du, sofern du die Gold Edition schon angeschaut hast, ob sich irgendwelche Neuerungen wie Wallpaper, Themes etc. auf dem Gerät befinden? Wär klasse, wenn du das herausfinden könntest.
Edit:
Kleines Einführungsvideo von unseren westlichen Nachbarn:
http://www.gadgetstown.com/vid…w_nokia_8800_sirroco_gold
-

Hier noch mal aufgeschoben - reizt schon sehr - Preis aber schreckt ab.
Mit Vertragsverlängerung müsste ich noch 899,- hinblättern, das ist schon ne nette Summe.
EDIT:
Und jetzt kommt's: Die Ledertasche ist auch vergoldet (wär' bei der Light Edition auch schöner).

-
Angemessen allemal, bedenkt man, dass es sich bei der Sayn-Edition um eine limierte Auflage handelt. Ich denke, dass es vergoldet sein wird, demnach liegt der Aufpreis im Rahmen des Erträglichen - ist aber immer noch ein ganz schöner Preis.
-
Von der Tastatur hab ich leider keine Fotos, jedoch sollen diese auch in Gold daherkommen - einfach schick.
-
Also die Gold-Edition wurde bei ebay gesichetet und ich hab mal nach Live-pics gefragt und dieses erhalten:

Ich find's einfach klasse, ist nicht so aufgesetzt, sondern sieht echt klasse aus.
Leider noch teurer als die normale Sirocco Edition.
-
Anders als beim SaynDesign Gerät ist es jedoch ganz in Gold gehalten, selbst die Tastatur glänzt in starhlendem Gold. Sieht der Tastatur der Light-Edition sehr ähnlich.
Alles in allem ein sehr schönes Update der Farbvarianten.
-
Also, hierbei scheint es sich um ein reelles Angebot zu halten. Ich bat den Verkäufer um Original-Pics, ein paar Stunden später das hier:

Es sieht echt richtig gut aus, nicht allzu prollig, sondern eher dezent. Wär da nicht der Preis.
-
Sieht einfach nur geil aus.
Doch dafür sein schlichtes Silbernes Sirocco herzugeben und nochmals einige Hundert €uro zu investieren, erscheint mir sinnlos, obwohl es eine echte Versuchung ist.
-
Die Vermarktung in Deutschland steht noch offen. Wurde vorerst in Russland vorgestellt.
Ist aber wirklich überflüssig, vor allem, da die Ultra-Edition dem D610 den Rang abläuft.