Beiträge von Seth
-
-
Ich würde da eher der Homepage glauben - sprich Nokia.de
Aber solche Fehler können bei einem so großen Port-Folio, dass ständig wächst, ab und an passieren.
-
Wenn du dir den Thread durchgelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass wir nicht davon gesprochen haben, dass es sich bei den Fotos um Fakes handelt, sondern schlichtweg nicht um das Gerät, das in der Überschrift steht. Es ist nicht das 8600 Luna!
Dass mit der Entscheidung ist wirklich schwer, lässt aber erkennen, dass wir in etwa denselben Geschmack haben.

Habe ich auch nicht so aufgenommen. Hier im Forum ist man eben glücklicher, wenn man sich zuverlässiger Quellen bedienen kann und MR ist oft Fundort für diese Quellen.
BTW
Bei dem 8600 soll die aktuelle Plattform - wie sie auch im 7390 verwendet wird (connect gab gute Punkte) - verwendet werden. Wann das Gerät jedoch erscheint, ist nicht bekannt. Bei Nokia sind auch keine besonderen Ereignisse in Sicht, die darauf rückschließen lassen. :mad:EDIT:
Mein Gott, wie ich Warten hasse. Immer noch keine neuen Bilder.
Dass es sich hierbei wirklich um das 8600 handelt, bin ich am bezweifeln.
Die Tastatur sieht dem Classic zu ähnlich. Da wird sich Nokia nicht auf alte Designlinien eingelassen haben. -
Tja, aber er erwähnt halt nicht, wann diese Vorstellung sein wird, von daher heißt es Geduld üben - ein Schwäche meinerseits.
-
Schau mal bei den Russen ins Forum rein: http://www.mobile-review.com
Da kommen die meisten Infos her. Zudem sind dort die Profis, die Insider-Informationen haben wie ELDAR und KARIM. Das sind Moderatoren dort, die direkt an der Quelle sitzen, sprich auf den Konferenzen die Neuheiten vorgestellt bekommen.So und letztendlich hat Karim mit dem Gerücht aufgeräumt, dass es sich bei dem Gerät auf den Fotos um das 8600 handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
wie kommst du denn darauf!?@Bavarianernie
das ist ganz normal.
Das sind User Agent Profiles, welche immer diesen Aufbau (xml) haben.
Sie sind auch eigtl. nicht zum 'ansehen' bzw. 'durchlesen' gedacht
Der xml-Datei kannst du Informationen entnehmen, wenn du dir diese genau durchliest.
Da steht dann sowas wie:
<prf:ScreenSize>240x320</prf:ScreenSize>
<prf:BitsPerPixel>24</prf:BitsPerPixel>
Soll heißen QVGA-Auflösung mit 24mbit Screen - sprich 240x320 Pixel mit 16.7Mio Farben.
.:/Hammergeil\:. Das wünscht man sich doch bei einer Erneuerung. -
Na schau mal her, was da schönes bei Nokia ins Haus geschneit kommt:
http://nds.nokia.com/uaprof/N8600r100.xml
- QVGA mit 16Mio Farben
- Serie 40Jedoch scheint es nicht das Gerät zu sein, das auf den Fotos zu sehen ist.
-
Wenn Nokia das überhaupt irgendwo positionieren wird. Es könnte sich hierbei um ein Prototyp handeln, der so nicht produziert wird.
Ich bin erst überzeugt, wenn offiziell von Nokia Stellung genommen wird. Soll heißen, der Bruder oder der Nachfolger des Siroccos bekanntgemacht wird.
-
Naja, es soll ja nur billiger sein als das Sirocco. Und mit einer UVP von 1049€ kann das 8600 immer noch eine sehr hohe UVP haben.
Dass es sich hierbei um ein anderes Gerät handelt, konnte ich mir auch nicht vorstellen - ich war auch von dem 8600 ausgegangen, doch da die meisten Internetforen aus derselben Quelle ihre Informationen beziehen, ist noch nichts bewiesen.
Nokia sollte Abhilfe schaffen, oder diejenigen, die das vermeintlich "echte" 8600 gesehen haben, sollten es ans Tageslicht bringen.
-
Aus dem Forum von MR ertönt, dass es sich hier nicht um das Nokia 8600 handelt.
Wie die Quelle, die das 8600 Luna zum ersten Mal erwähnte, schon schrieb, sei dieses Modell ähnlich (similar) dem 8600. Jedoch muss es sich hierbei um ein anderes Modell handeln.