Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Wenn Nokia das überhaupt irgendwo positionieren wird. Es könnte sich hierbei um ein Prototyp handeln, der so nicht produziert wird.

Ich bin erst überzeugt, wenn offiziell von Nokia Stellung genommen wird. Soll heißen, der Bruder oder der Nachfolger des Siroccos bekanntgemacht wird.

I ♥ my E72

• Also so extrem hässlich ist es wirklich nicht. Man kann auch übertreiben. Es ist (zum glück) natürlich weit unter 8800 Niveau. Aber trotzdem schöner als eine ganze Reihe anderer Nokias. Und billig sieht es auch nicht aus. Ich nehme mal stark an das es das selbe Material wie das Sirocco black ist. Ich denke kaum das Nokia ein N8 auf den Markt wirft das von der Haptik und Anmutung billig wirkt.

Allerdings habe ich vorher bei ebay geschaut das 8800 kostet keine 400 mehr. Also wo das positioniert werden soll ist mir schleierhaft für 500 kauft es keiner da nimmt jeder lieber ein 8800. Und wegen den Funktionen sicher auch nicht. Allerdings könnte die höhere Auflösung ganz nett sein.

Also ich finde es nicht schlecht. Aber bevor ich mir das hole greif ich wohl doch zum 8800

• Gibts da auch ein bild ich sehe da nur ein unformatierten Text:
    Headset Profile Handsfree Profile SIM Access Profile Dial-up Networking Profile Object Push Profile File Transfer Profile General Access Profile Service Discovery Profile Serial Port Profile General Object Exchange Profile Advanced Audio and Distribution Profile 24 Yes Yes ISO-8859-1 ISO-10646-UCS-2 US-ASCII UTF-8 PhoneKeyPad 8600 3 ISO-8859-1 ISO-10646-UCS-2 US-ASCII UTF-8 1x1 240x320 15x16 Yes Yes Yes Nokia No Yes AMR application/java application/java-archive application/m3g application/sdp application/vnd.nok-s40theme application/vnd.nokia.headwrap application/vnd.nokia.ringing-tone application/vnd.oma.dd+xml application/vnd.oma.drm.content application/vnd.oma.drm.message application/vnd.oma.drm.rights+wbxml

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    [...]
    - QVGA mit 16Mio Farben
    - Serie 40

Jedoch scheint es nicht das Gerät zu sein, das auf den Fotos zu sehen ist.

wie kommst du denn darauf!?

@Bavarianernie
    das ist ganz normal.
    Das sind User Agent Profiles, welche immer diesen Aufbau (xml) haben.
    Sie sind auch eigtl. nicht zum 'ansehen' bzw. 'durchlesen' gedacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de

Gibt halt Leute die haben eine Glasskugel :D , die einem alles verrät *gg* (spaß).

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de

@Bavarianernie
    das ist ganz normal.
    Das sind User Agent Profiles, welche immer diesen Aufbau (xml) haben.
    Sie sind auch eigtl. nicht zum 'ansehen' bzw. 'durchlesen' gedacht ;)

Der xml-Datei kannst du Informationen entnehmen, wenn du dir diese genau durchliest.

Da steht dann sowas wie:

<prf:ScreenSize>240x320</prf:ScreenSize>

<prf:BitsPerPixel>24</prf:BitsPerPixel>

Soll heißen QVGA-Auflösung mit 24mbit Screen - sprich 240x320 Pixel mit 16.7Mio Farben.
    .:/Hammergeil\:. Das wünscht man sich doch bei einer Erneuerung.

I ♥ my E72

• Schau mal bei den Russen ins Forum rein: http://www.mobile-review.com
    Da kommen die meisten Infos her. Zudem sind dort die Profis, die Insider-Informationen haben wie ELDAR und KARIM. Das sind Moderatoren dort, die direkt an der Quelle sitzen, sprich auf den Konferenzen die Neuheiten vorgestellt bekommen.

So und letztendlich hat Karim mit dem Gerücht aufgeräumt, dass es sich bei dem Gerät auf den Fotos um das 8600 handelt.

http://forum2.mobile-review.co…hread.php?t=56842&page=19

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Schau mal bei den Russen ins Forum rein: http://www.mobile-review.com
    Da kommen die meisten Infos her. Zudem sind dort die Profis, die Insider-Informationen haben wie ELDAR und KARIM. Das sind Moderatoren dort, die direkt an der Quelle sitzen, sprich auf den Konferenzen die Neuheiten vorgestellt bekommen.

So und letztendlich hat Karim mit dem Gerücht aufgeräumt, dass es sich bei dem Gerät auf den Fotos um das 8600 handelt.

http://forum2.mobile-review.co…hread.php?t=56842&page=19

o.Z:
    Next announcement, S40 phones, one fancy (8600) others mid to low end. Picture in this thread is not 8600, most likely a fake phone or one not mentioned by Nokia yet.

You'll enjoy it ;-)

Ich sag nur:
    Dem Himmel sei dank! ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!