Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

  • Laut terminal.hu plant Nokia demnächst die Markteinführung einer erschwinglichen Variante des Luxus-Handys 8800. Das Gerät soll mit der Bezeichnung 8600 in schwarz auf den Markt kommen und dem 8800 ähnlich sehen, allerdings wird es Abweichungen in der Ausfertigung geben.


    Mehr Infos sind noch nicht bekannt.


    Quelle:


    http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=104282

  • Äusserst interessant. Aber was will man den noch an einem 8800 abspecken ? Könnte das ideale zweithandy werden. Ich hoffe das es gut aussieht. Bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt.


    Edit: ups übersehen.


    Hab den Text ins Deutsche übersetzen Lassen. Das Gerät soll bald kommen und einen 128 mbyte großen internen Speicher. Das Gerät scheint identisch zum Scirocco zu sein. Bin gespannt wie billig es wird das Gerät konnte ein Grund sein Sauer zu werden als 8800 Se Besitzer zu werden. Bin echt gespannt was es kosten wird. Bis auf diese silberne Leiste ist es optisch nicht von einem SE zu unterscheiden.

  • 8000er-Serie und erschwinglich? Das wäre ja ein Abstieg von Nokia's Luxusserie :D Aber wie du schon sagtes, richtige Infos gibts keine, aber die Zukunft wirds zeigen.. IMHO ist das 8800 schon recht erschwinglich, wobei momentan das 8800SE die Sparte anführt und dann noch ein Abklatsch? Kann ich mir echt nicht vorstellen.. Lass mich aber gern eines besseren belehren :rolleyes:


    EDIT: Ein 1110 im Edelstahldesign? ROFLMAO :D;)

  • falls es so ne ähnliches gehäuse hat wie 8800, dann glaube ich das es wohl mit ner 3 MP cam ausgestattet wird.
    Denn bald sind 3MP cam standart, wenn schon alles mit 5MP geplant wird.

    kein iPhone in 2018!

  • Man sieht ja ein Bild ganz unten wenn das das 8600 sein soll sieht es ganz genau so aus wie ein 8800 se. Übrigends soll es nur 2 mpix haben oder zumindest steht das so in der Übersetzung wenn man der glauben kann

  • Yankee
    Glaube kaum, dass es besser ausgestattet ist als das 8800SE, es wird eher SCHLECHTER sein.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Man sieht ja ein Bild ganz unten wenn das das 8600 sein soll sieht es ganz genau so aus wie ein 8800 se. Übrigends soll es nur 2 mpix haben oder zumindest steht das so in der Übersetzung wenn man der glauben kann



    LOL :D das is das Sirocco ;)



    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    falls es so ne ähnliches gehäuse hat wie 8800, dann glaube ich das es wohl mit ner 3 MP cam ausgestattet wird.
    Denn bald sind 3MP cam standart, wenn schon alles mit 5MP geplant wird.


    Wenn es eine abgespeckte Version sein soll, hat es mit Sicherheit keine 3MP Cam ;)


    edit: da war ein Wort zuviel^^

    enjoy the little things ....

  • Im ungarischen Text steht, dass es eine abgespeckte Version des 8800 werden soll und zudem teilweise andere Materialien verwendet werden. Aber keine Panik, es wird sicherlich kein Plastik-Handy für 500,- Euro. ;)

  • Ehrlich gesagt würde ich mich eher über einen Nachfolger freuen. Vielleicht heißt dieses dann 8900?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!