Beiträge von Seth

    Naja, Eldar (der ein oder andere mag ihn kennen) hat ja behauptet, dass Nokia bereits an einem Nachfolger mit QVGA und UMTS arbeite....doch nichts genaues weiß man. Hab ihn persönlich angeschrieben, aber noch nichts zurückbekommen.
    Oftmals hat er ja bereits schon Bilder, darf diese aus rechtlichen Gründen nur nicht veröffentlichen.



    EDIT:
    Das hört sich doch mal nach etwas Neuem an:
    8600 Luna (was für Mondsüchtige) angeblich Einstiegsmodell in den Premium-Sektor/ Slider.
    Ich hoffe, dass das stimmt.


    http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=62253

    Das war aber in der Connect schon immer so.
    Man schaue sich nur mal die Bewertung der Display-Lesbarkeit an. 12 Punkte für ein veraltetes 176x220 Pixel auflösendes Handy.
    Es kommt da nicht wirklich auf die Auflösung an, sondern wie gut ich die Buchstaben ablesen kann - egal wie pixelig die Anzeige ist!?
    Meiner Meinung nach werden aber allgemein SE und Nokia Handys aufgrund ihrer Menüführung bevormundet. Daher sind die Testberichte nur dann interessant, wenn man wissen möchte wie die Empfangs- und Sendeeigenschaften sind.


    Und mal ehrlich, die Ausdauerwerte sind echt der größte Schwachsinn, als testete man den Akku eines Handys, indem man das Gerät einfach mal so liegen lässt und wartet bis dieser den Geist aufgibt - wie progressiv.

    Habe mir das 6300 auf der CeBIT ausführlich anschauen können, und ich muss sagen, dass Nokia ganze Arbeit geleistet hat, es sieht wirklich sehr schick aus, liegt gut in der Hand und das Display ist eine echte Augenweide.


    Ein sehr schönes, schlichtes Allroud-Talent.

    Muss mich meinem Vorredner in puncto Plastik-Cover anschließen, es wirkt nicht so, wie auf den Bildern.
    Die Verarbeitung ist klasse, das Display in Ordnung, aber igendwie steht dem N76 die Symbian-Software nicht - es wirkt zu schick, als das es ein Business-Handy wäre.


    Bin etwas enttäuscht, da es auf den Bildern doch sehr elegant wirkte. Naja, vielleicht nochmal sehen, wie es aussieht, wenn die Retail-Geräte auf den Markt kommen.

    Da hast du auch wieder Recht, aber da ich eh kein Sonyaner bin, käme es für mich dementsprechend nicht in Frage. Vom Design her finde ich es jedoch schöner als so manch anderes SE.
    Und man sieht ja auch die ein oder andere Dame mit nem Nokia L'Amour Handy rumrennen, da war es nur eine Frage der Zeit, bis SE nachlegt.