Beiträge von Seth

Zitat

Original geschrieben von startha
    Der Crank Film ist doch generell wohl die größte NOKIA Werbung schlecht hin..
    Jeder von denen hat ein NOKIA!
    Und genauso bei Matrix..

Genau dasselbe gilt für "Miami Vice".
    Da haben sie auch alle aktuellen Modelle (damals aktuell) gehabt.
    Nokia 8801
    Nokia 6170 (Crockett)
    Nokia 6670 und und und...

Das hört sich immer so an, als würde der eine Hersteller ständig beim Konkurrenten abgucken. Ihr wisst schon, dass es wie bei Automodellen dauert ein solches zu konzipieren - da kann es vorkommen, dass beide schon in der Produktion waren, da wusste der eine von dem anderen nicht einmal.
    Zudem sind Vergleiche immer nur von übereifrigen TT-Mitgliedern gemacht worden, die das ein oder andere Designmerkmal in einem anderen wiedererkennen - schon ist es eine Kopie/ ein Abklatsch.

Zitat

Original geschrieben von usta
    das ist auch wirklich komisch. das, wenn die matte falsch drin liegen würde, dann sie streifen würde, dachte ich mir auch.

verstehe ich nicht. die linke seite ist ganz fest. beim drücken klick es richtig. aber die rechte seite feder von hinten noch beim drücken nach und hört sich dumpf an. wenn man mit dem daumen alle rechte tasten drücke, geht die tastatur richtig mit und federt.
    er meinte das könnte man prüfen ob nur die tastatur getauscht werden könnte, aber er könne eh gleich ein neues gerät bestellen....

Naja, aber dieses Federn ist auf jeden Fall nicht normal, also würde ich es lieber abgeben, die sollen dir ein Neues geben. Und nach all dem, was man so gehört hat, solltest du es beim Austausch gleich kontrollieren.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass du den Kunststoffverbund mit leichtem Druck anbrechen konntest, aber das ist nunmal Samsung's Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
    Das 10.9 finde ich persönlich schöner als das aktuelle Spitzenmodell D900, ist aber natürlich Geschmackssache.

Naja, der Slider ist ein Kompromiss, den man eingehen muss. Er wackelt immer ein wenig. Mich persönlich hat es nicht gestört, denn demgegenüber stehen ein super Display, eine klasse Handhabung (nicht zuletzt dank der großen Tasten) und schickes Design.
    Die Sprachqualität ist in meinen Augen sehr gut, man versteht seinen Gegenüber sehr gut, der Klang der Lautsprecher ist sehr natürlich, besonders durch die mitgeliferten Köpfhörer, die echt ein Lob verdient haben.