Das mit SE ist mir neu. Aber sehr schön. Auf Motorola kann ich gerne verzichten.
Gut dann halt die Zeit bei Samsung und SE verbringen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit SE ist mir neu. Aber sehr schön. Auf Motorola kann ich gerne verzichten.
Gut dann halt die Zeit bei Samsung und SE verbringen ![]()
Naja,
es gibt aber auch noch Leute, die man zur hellen Seite der Macht bekehren konnte.
Mich hat damals Rom3o überzeugt, als er die ersten Sirocco-Light-Live-Pics hier ins Forum gezeigt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ich habe allerdings auch überhaupt kein Problem mit deiner Einschätzung, sondern sehe sie eher als Kompliment - besten Dank! Ich gehöre eben nicht zu den Leuten, die TECHNIK nach Design kaufen; bei anderen Dingen mag das anders aussehen.
Beste Grüße und gute Nacht,
Johnson
Ich bin halt ein Menschenkenner ![]()
Tja und up dafür.
Falls ihr Fragen zu dem Gerät haben solltet, stellt sie gerne.
Es ist die neueste Software drauf, sowie ein paar weitere Themen, neben den originalen.
Befindet sich schon versandfertig im Schrank.
Preisupdate, da Käufer abgesprungen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Leider glaube ich nicht dran, schließlich ist es ja ein Samsung.
So sieht es leider aus.
Tja, aber leider ist Samsung der uns einzig verbleibende Handyvertreter auf der CeBit 2007, kein SE und auch Nokia hält sich fern.
Das wird ein echt trauriges CeBit-Jahr 2007.
Naja, vielleicht ist ja doch etwas neu bei der neuen Ultra-Edtion von Samsung.
Naja, dass das D900 einen miserablen Empfang hat. Da muss man nur ein kompetentes Handy-Magazin aufschlagen, da hat man dieses Faktum schwarz auf weiß.
Vom Empfang her ist das Sirocco sehr in Ordung. Hatte zuvor das E900 und da war der Empfang ähnlich dem D900 sehr schlecht (das ist ein familiäres Problem der Ultra Edition).
Das 6233 ist doch ein netter Allrounder - nicht so edel wie das Sirocco, aber okay.
Meilow,
glaubst du wirklich, dass Samsung nach diesem einen Jahr nach Einführung (CeBit 2006) der Black UI, eine große Neuerung vorgenommen hat?
Man kann schon froh sein, wenn es in der Hosentasche gleichzeitig vibriert und klingelt.
Also das X820 als Beispiel zu nennen, ist echt ein Griff ins Klo. Der Navikey ist einfach nur schrecklich und nach jedem Druck hat man eher Angst es zu zerbrechen.
Wenn du behauptest, dass die Drücker ausreichend groß und einen guten Druckpunkt haben sollen, dann hätte ich mit einem 6310i gerechnet, aber das Qtek?
Du hast von nobel gesprochen.
Und nobel sind die Tasten des Siroccos allemal, weil sie das Gesamtbild vollenden. Sie bilden bei schrägem Blickwinkel eine Dünenform - von daher runden sie das Thema Wüste ab.
Aber man merkt, dass du eher der prakmatische, als der Design orientierte Typ bist.
Frag mich mal, ich habe seit Mitte September auf mein Sirocco gewartet. Zuerst bekam der Laden es nicht auf die Reihe und danach ist der Deal hier im Forum mit einem Elite-Member schiefgegangen.
Musste meins anderweitig besorgen, sehr schade, denn TT ist einfach klasse, wenn es um Kauf/Verkauf geht. Die Kompetenz und Preis stimmt hier!
Dann hauen wir doch mal ein paar Pics hier rein, vom Nachfolger oder Zwilling (zweieigig) des D900s:

In meinen Augen ein echt schönes Gerät.
Doch bei dem Tempo, in dem Samsung Geräte auf den markt bringt und vermarktet, ist schon ein weiterer Nachfolger auf dem Weg, da ist dieses noch nicht einmal auf dem Markt.
Was mich auch sehr nervt, ist die Tatsache, dass kurz nach Erscheinen, alle Anbieter das Gerät für 'n Appel und 'n Ei verschleudern, sodass es wieder alle Welt in den Taschen hat. Es ist nichts mehr dabei ein Samsung in Händen zu halten...
:flop: