Beiträge von Seth

Ist doch dein gutes Recht dort anzurufen bei so viel Kies, den man auf den Tisch legen muss.

Ich muss sagen, dass ich genau das bekommen habe, was ich bezahlt habe:
    Ein schickes, gut verarbeitetes Handy, handlich, funktionell und Design mäßig einzigartig.

Und wenn man das Handy schon mit dem Premium-Service anpreist, dann sollte man auch Nutzen davon ziehen.

Ich nehm deine Kritik mal so hin, jedoch würde ich dann gerne wissen, welche Tastatur deiner Meinung nach nobel, bzw. teuer und gut bedienbar ist.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Glaub ich kaum ;) das jeder zeite das Classic oder Sirocco hat.

Ich war eine weile in Hamburg usw.. und bis jetzt hab ich weder dort noch ich großartig ein 8800 gesehen,egal ob Classic oder Sirocco.

Also von daher sag ich mal hat es nicht jeder zweite ;) man kann auch etwas übertreiben würd ich sagen.

Liegt vielleicht daran, wo du dich so aufhälst. Viele Freunde, als auch weltfremde Leute latschen durch die Innenstadt mit nem Classic, besonders nach Veröffentlichung des Sirocco, weshalb die Preise des Classic in den Handyshops sanken.
    Muss man mir nicht glauben, und jeder zweite hat es nicht - ist ja klar - aber es ist desöfteren anzutreffen als zuvor.

Da hast du echt mal ein Griff ins Klo gemacht.
    Ich habe keinerlei Probleme mit meinem, weder Slider- noch Echoprobleme.
    Vielleicht kommt ja noch mal ein gut verarbeitetes Gerät zu dir, kann ich dir nur wünschen, denn es ist ein so schönes Gerät.

Ich schließe mich nicerl an. Ganz klar das Sirocco.
    Nicht nur, dass die Akkus besser sind, auch das gesamte Betriebssystem ist abgerundeter.
    Zudem sieht es in meinem Auge besser aus - und zusaätzlich erhälst du ein BT-Headset.

An dem Classic hat man sich satt gesehen, schon allein daher, weil jeder zweite es in Hamburg mit sich rumträgt.

Allgemeine Frage an Sirocco-Besitzer:
    Habt ihr auch das Gefühl, dass es sich bei der rückseitigen Kunststoffabdeckung, hinter der sich die Antenne verbirgt, um ein anderes Material handelt als bei gängigen Nokia-Modellen?

Ich bin der Meinung, dass hier hochwertigeres Kunststoff verarbeitet wurde.
    An sich ein netter Zug von unseren finnischen Kameraden, wenngleich in Deutschland gefertigt.

@ nicerl

Netter Umbau, doch mit dem schwarzen Hinterteil wirkt es irgendwie gefälscht.
    Entweder ganz oder gar nicht. Ist natürlich Geschmackssache! :top:

EDIT: Die Balken sind bei mir ganz normal, wie bei jedem Theme, durch den Lichteinfall kommt es auf den Fotos nur weiß rüber, ist aber orange-gelb!

Die Balken sind - wie nicerl schon gesagt hat - beim Sirocco nicht veränderbar, jedoch ist es möglich die Schriftfarbe im Standby-Modus zu ändern. Damit ist aber nur die Schrift im unteren Teil des Displays, sowie die Uhr oben farblich veränderbar.

Ich möchte mich von meinem 6288 White Edition trennen, da ich mir ein 8800 zugelegt habe.
    Es stammt aus einem Vertragsabschluss vom 03.01.2007 ist somit knapp 3 Wochen alt.
    Es ist in einem absoluten Neuzustand, keine Gebrauchsspuren, also keine Kratzer oder Schleifspuren etc.

Natürlich kommt es mit vollem Lieferumfang inkl. Rechnung und Restgarantie:

# Nokia 6288 Mobiltelefon #
    # 512 MByte große miniSD-Speicherkarte #
    # Stereo-Headset HS-23 #
    # Reise-Ladegerät AC-4E #
    # Akku BP-6M #
    # Bedienungsanleitung #
    # Nokia PC Suite (PC-Software) auf CD-ROM #

>>> 220,- inkl. Versand <<<

Und hier was für's Auge.