Kannst ja mal ein paar Bilder posten, wenn du die Gelegenheit bekommst, welche zu machen.
Greetz
Beiträge von Seth
-
-
Also für eingefleischte TT-Mitglieder wird es wohl nur ein Geschenk unter dem Tannenbaum 2007 geben:
Apple's IPhone!
-
Die sehen klasse aus Chris, danke!
-
Bei mir funktioniert das Theme nicht - es wird angezeigt, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre.
Edit:
Habe es jetzt auf die Speicherkarte verfrachtet - so läuft es.@ Chris,
glaubst du, du kriegst das hin mit den Icons. Das wär echt klasse!
So in etwa:
Big Tanks
-
Das sieht echt klasse aus.
Kannst du irgendwie auch die originalen Icons einfügen? Diese sind ja beim Sirocco genauso wie die originalen Icons, nur in beige?Bekommst du das irgendwie hin? Das wäre echt cool.
-
Die Dateien kannst du den Themes entnehmen, wenn du diese runterlädts. Alle Dateien, die das Theme enthält, sind so abrufbar.
-
Hi,
hier sind alle Themes des Siroccos:http://rapidshare.com/files/8927783/sirocco.rar
Wär echt cool, wenn du da was machen könntest.
Tanks -
Ich meine die Themen, die auf dem Sirocco sind im QVGA-Format. Man kann zwar die Bilder der Sirocco-Themen extrahieren, aber da diese nur 208x208 Pixel haben, füllen sie das Bild nicht.
Wäre echt cool, wenn sich ein Pro an die Sache macht und dieses dunkelblaue Theme namens lines formatieren/erstellen könnte. Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von prana
P.S. Warum ist das 8800 Sirocco eingetlich so bitter im Preis gestiegen. Habs am 31.12 noch mit Vertragsverlängerung für 470€ bekommen, jetzt kostets 550€! ??
Genaugenommen sind bei O2 alle Handys (bei einer VVL) irgendwie teurer geworden... Aber warum?Das nennt sich Mehrwertsteuererhöhung und das war eine Idee unserer Staatsoberhäupte. Man kann ihnen einfach nicht genug danken...
Allgemein ist das Sirocco aber sehr stark gesunken vom Preis her - im Vergleich zum 8800 Classic erheblich, dessen Wert noch bei guten 500€ liegt (Neupreis).
Das Sirocco bekam man im Oktober für "günstige" 750,- jetzt schon für 550,- in der Deutschen Bucht. -
Schon irgendwelche Neuigkeiten zum neuen Player?
Habe mirgestern auch das 6288 gegönnt und der Player des 6300 scheint besser zu sein.