Beiträge von Seth

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Fangt jetzt blos nicht mit der bescheuerten Daimler-Chrysler Produktpalette an … die spinnen ja total.

Darüber kann man streiten...es ging mir aber mehr um den Preis und nebenbei um die Ausstattung. Da das 6270 Stereo-Lautsprecher, sowie Quad-Band intus hat, ist es dem 6280 in diesen Aspekten voraus.
    Überlegt mal, wenn man als Geschäftsmann nach China oder allgemein in den Orient will, dann ist das 6280 zwecklos!

Nokia macht sich genau wie etwa Daimler-Chrysler schon etwas mehr Gedanken, als wir und hat damit auch Erfolg. Und weshalb kam das 6280 wohl mit einigen Monaten Verspätung? :top:

Also wie im Thread angeklungen, fand ich das 6270 überhaupt nicht überflüssig.
    Nicht jeder braucht UMTS, sprich das 6280/6288. Und bis auf die Größe war ich sehr zufrieden mit dem 6270.

Dieser Vergleich ist wie einen Mercedes CL mit einem CLS zu vergleichen ("da sind doch zwei Türen mehr dran...")

Also meines Erachtens wird sich Nokia um einen Nachfolger bemühen, nur da momentan mehrere neue Musik-Editionen vorgestellt wurden, glaube ich, dass es sich noch etwas hinziehen wird.
    Neuvorstellungen von Handys bei Nokia dauern mitunter eine Weile, ebenso die Veröffentlichung bzw. der Verkaufsstart.

Das hängt damit zusammen, dass das D900 schon in den Startlöchern stand und sich Samsung Deutschland mit Farbvarianten eher zurückhält.
    Bestes Beispiel wäre da doch das D500, dessen silberner Verwandter so nicht in Deutschland zu bekommen war.

Somit war es nur in anderen EU-Ländern zu ergattern - obwohl es auch die deutsche Software draufgespielt hatte.

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Schade ich dachte auf den Fotos vom Sirocco ist der Navikey gefühlsmäßig größer oder besser zu bedienen als beim normalen 8800.
    Mal schaun ob ich mit meinem 8800 Second Edition da länger glücklich werde.

Also meines Erachtens ist die Tastatur, insbesondere der Navi-Key der SI um einiges besser als bei seinem Vorgänger. Vor allem ist dieser besser zu bedienen und auch besser verarbeitet.
    Den mittleren Key der alten Tastatur zu treffen, war dann eher Fingerspitzengefühl. Bei der SI sind die Vierwege-Keys hervorgehoben und der mittlere Key so abgerundet, dass sich dieser besser bedienen lässt.

Wer also die alte Edition als besser bedienbar hält, muss schon sehr dünne Frauenfinger besitzen :top: mit sehr spitzen Fingernägeln.

Ne lustige Idee, die ich auch schonh hatte. Doch dann lieber ein etwas höher auflösendes Display, das Nokia aber bislang noch nicht verbaut hat.

Zudem geht mit dem Umbau eine der besten Eigenschaften des 6310i's verloren und zwar die Stand-By-Zeit des Akkus.