Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil.
Ansonsten sind hier ein paar schöne Bilder:
Beiträge von Seth
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kuyu
Hallo,nach langem Zögern habe ich mir das Sirocco nun auch angeschafft. Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden aber das erste Bild ist auf meinem Sirocco dark vorhanden, die anderen drei jedoch nicht. Bei den Lesezeichen befindet sich überhaupt kein Eintrag.
Es befindet sich auf dem Handy kein einziges brauchbares Theme und die Klingeltöne sind auch zum Einschlafen. Deshalb habe ich sämtliche Klingel- sowie Signaltöne und auch die Themes von meinem normalen 8800 auf das Sirocco kopiert. Die Themes kann man aktivieren aber sie sehen nicht gut aus, weil die Farben nicht übernommen werden. Kann jemand ein wirklich edles Theme basteln und hier reinstellen? Ich denke da an einen schwarzen Hintergrund mit goldenem Sirocco Schriftzug.
Gruß
KuyuAlso ich kann deine Meinung nicht teilen, die Themes als auch die Wallpaper sehen einfach klasse aus. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber die Bilder sehen doch dem Thema entsprechend hammer aus.
Danke DragonTMD! für die Pics.
-
Also in dem Profile-Menü müsstest du eigentlich fündig werden:

-
Hab den ebensowenig, daher dachte ich, dass unsere Spezies das hinbeommen könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
hi seth,wär wahrscheinlich kein problem, aber in meinem 8800er sirocco gibts den besagten bookmark nicht.
grüßle nicerl
Unter dem Link gibt es eine Beschreibung.
Es ist ja nicht unbedingt von Nöten, die WPs herunterzuladen, sondern, so wie es in etwa DragonTMD gemacht hat, diese ins JPG-Format umzuwandeln.
-
Moin Jungs,
habt ihr euch mal diese Seite angeschaut? Hier sind Wallpaper, dieauf keinem der beiden Varianten vorhanden sind.
Meine Frage:
Ist jemand in der Lage diese Wallpaper in Normalgröße als JPG hier hereinzustellen?
Hier der Link:
http://europe.nokia.com/A4176228 -
desohnes
bitte auch eintragen, sehr nett und rasanter Versand der Ware, so kauft man gerne ein. -
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Na ja, da schließt sich doch der Kreis. Wenn alle das Dark haben wollen, wird es eng bei dessen Verfügbarkeit :D.Ciao!
gerryHObwohl der Markt langsam durch die Angebote der deutschen Bucht gesättigt zu sein scheint - der Preis fällt zudem stetig. Hat man vor einem Monat noch etwa 830€ bezahlt, bekommt man es nun für vergleichbar günstige 700€, ein starker Preissturz.
Aber auch durch die NB, denn e+ und Vodafone bieten beide die Dark Edition an.
Vor allem freie Händler und Die MM-Saturn-Kette bieten die Light Edition an. -
Die Auswahl der O2 Handys liegt daran, dass O2 nicht auf eine so große Business-Community ausgerichtet ist - da kauft ihnen T-Mobile bzw. Vodafone klar den Schneid ab.
O2 ist zwar am Ausbau der Business-Sparte, jedoch in einem langsamen Tempo, Netzausbau steht momentan, zurecht wie ich finde, im Vordergrund. -
Wieso bestellst du dir denn jetzt noch ein 6280? Es gibt doch schon längst einen Nachfolger, das 6288 - neue Schale, bessere Verarbeitung, selbe Software.
Zudem denke ich, dass ein fortschrittlicher Nachfolger auch bereits geplant ist.
Das ist meine Meinung.