Beiträge von Seth

Also ich kann deine Meinung nicht teilen, die Themes als auch die Wallpaper sehen einfach klasse aus. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber die Bilder sehen doch dem Thema entsprechend hammer aus.

Danke DragonTMD! für die Pics.

Zitat

Original geschrieben von nicerl
    hi seth,

wär wahrscheinlich kein problem, aber in meinem 8800er sirocco gibts den besagten bookmark nicht.

grüßle nicerl

Unter dem Link gibt es eine Beschreibung.

Es ist ja nicht unbedingt von Nöten, die WPs herunterzuladen, sondern, so wie es in etwa DragonTMD gemacht hat, diese ins JPG-Format umzuwandeln.

Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Na ja, da schließt sich doch der Kreis. Wenn alle das Dark haben wollen, wird es eng bei dessen Verfügbarkeit :D.

Ciao!
    gerryH

Obwohl der Markt langsam durch die Angebote der deutschen Bucht gesättigt zu sein scheint - der Preis fällt zudem stetig. Hat man vor einem Monat noch etwa 830€ bezahlt, bekommt man es nun für vergleichbar günstige 700€, ein starker Preissturz.

Aber auch durch die NB, denn e+ und Vodafone bieten beide die Dark Edition an.
    Vor allem freie Händler und Die MM-Saturn-Kette bieten die Light Edition an.

Die Auswahl der O2 Handys liegt daran, dass O2 nicht auf eine so große Business-Community ausgerichtet ist - da kauft ihnen T-Mobile bzw. Vodafone klar den Schneid ab.
    O2 ist zwar am Ausbau der Business-Sparte, jedoch in einem langsamen Tempo, Netzausbau steht momentan, zurecht wie ich finde, im Vordergrund.

Wieso bestellst du dir denn jetzt noch ein 6280? Es gibt doch schon längst einen Nachfolger, das 6288 - neue Schale, bessere Verarbeitung, selbe Software.

Zudem denke ich, dass ein fortschrittlicher Nachfolger auch bereits geplant ist.
    Das ist meine Meinung.