Beiträge von Seth

Das Handy im Film Crank ist ein normales Nokia 8801 in silber, ist zwar nicht sehr groß der Unterschied, aber ihr wolltet es doch genau wissen.
    Durch den Lichteinfall wirkt es golden.
    Am coolsten ist doch das Versteck - seine Socke - wenn ich damit gerannt wär', dann wär's höchstwahrscheinlich weggefolgen... halt ein Äktschn Film, ne!

Bei The Island hat Ewan McGregor aber eine geilere Ladeschale, als beim Nomalen, denn sein 8800 hat zudem UMTS/Videotelefonie - ist halt ein Zukunftsfilm (Dystopie).

Zitat

Original geschrieben von msam
    Mittlerweile scheinen ja einige das Flunder-Handy zu besitzen. Wie sieht's mitt dem Sound aus, der aus dem eingebauten Lautsprecher kommt? Is der genauso blechern und flach wie beim E900? Oder doch eher wie D500?? Interessiert mich wirklich sehr. Ist das Menü auch so langsam wie beim E900?
    Danke im voraus für die Antworten.

Seit wann war denn der Sound blechern und das Menü langsam beim E900 - klar die Tasten sind Gewöhnungssache, jedoch konnte ich keinen der Fehler finden.

Das D830 fühlt sich einfach klasse an, es ist kalt wie Metall und der Klang ist meiner Meinung nach gut. Ich befürchte nur, dass es einen ähnlich schlechten Empfang hat, wie die anderen Geräte der Ultra-Edition.

Mittlerweise haben auch Saturn und Media Markt (Hamburg) verbreitet beide Versionen in den Vitrinen. Jedoch ist die schwarze (obwohl weiter verbreitet) die teurere Version der beiden:

Light: 899,-
    Dark: 949,-

Woran mag das liegen? Beliebtheit? In meinen Augen wahrscheinlicher, als die Verfügbarkeit.

Die "Media Markt-Kette" oder auch die Netzbetreiber sind in der Hinsicht eher langsam, kleinere unabhängige Läden sind oftmals schneller.
    Daher haben einige das 6288 bereits in der Tasche und MM-Kunden müssen halt geduldig sein.

Also in meinen Augen sieht es hier echt nach einem Topseller aus.

Viele Samsung-Besitzer sehnen sich ja schon längst nach einem Symbian Nachfolger aus Korea.
    Hoffentlich sind die Touchpads besser als die des E900, denn die reagierten nicht immer. Ansonsten sieht es klasse aus, hat eine gute Feature-Liste (obwohl eine 3 MP-Cam schöner ausgesehen hätte) und ist recht kompakt.

Das D600 wird definitiv nicht mehr in der Chrome Edition in Deutschland erscheinen, dafür ist es einfach zu alt. (Meines habe ich bereits vor Monaten verkauft.)

Das D900 ist schon längst auf dem Markt, daher ist es wahrscheinlicher, dass das D900 in der silver Edition nach Deutschland kommt - ähnlich mit dem Z400, das nun auch in schwarz erhältlich ist.

Ein sehr schöner Bericht.
    Ich bin zwar kein S///-Fan, jedoch hat mich das W850i sehr angesprochen - vor allem im Film "The DaVinci Code".
    Wird zwar nicht mein neues Gerät, doch ein Freund war sehr interessiert, von daher werde ich es mir wohl demnächst aus nächster Nähe anschauen können.

Zitat

Original geschrieben von Claxx
    @
    1) Kann jemand etwas über die Lieferzeit von Vodafone berichten, Erwerb bei Vertragsverlängerung. (Tatsächliche Zeit, nicht was im Netz hinterlegt ist)

2) mit welchen Einschränkungen durch Branding muß man leben

3) kennt jemand eine Möglichkeit, von Vodafone ein silbernes Gerät zu bekommen oder ist generell nur das Schwarze lieferbar.

1) Ich habe bislang nur Gutes gehört von den Lieferzeiten von Vodafone (eine Woche), ansonsten ist es auch möglich, das Gerät zu seinem Shop schicken zu lassen. Ich denke, dass es jedoch vom Wohnort abhängt, sprich ob Großstadt oder Dörfle.
    2) Da musst du mit den Vodafone-typischen Einschränkungen rechnen, jedoch kein Hardware-Branding.
    3) Vodafone hat ausschließlich die dark Edition, das silberne ist nur bei freien Anbietern (u.a. auch Media Markt) zu erwerben.

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Also die Tastatur vom Sirocco sieht hochwertiger aus, meiner Meinung nach.
    Angenehmer zu bedienen ist die des normalen 8800, da beim Sirocco die Tasten nach oben spitz sind.

Da würde ich grundsätzlich widersprechen.
    Die Tastatur ist hochwertiger verarbeitet - vor allem das Steuerkreuz, und dadurch, dass die Zifferntasten schräg nach oben zeigen, sind selbst die Tasten über dem Slider gut zu bedienen.

Ich persönlich komme mit den Sirocco-Tasten besser klar, da bessere Treffsicherheit.