Das Kompliment kann ich nur bestätigen, rasante Zahlung, netter Kontakt - hat einfach reibungslos geklappt.
Also Mister-Chucker bitte eintragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Kompliment kann ich nur bestätigen, rasante Zahlung, netter Kontakt - hat einfach reibungslos geklappt.
Also Mister-Chucker bitte eintragen.
Naja, wenn man schon Geräte - die mit der Deutschen Post / DHL versendet wurden - selbst nach 4 Wochen nicht erhalten hat und GLS das innerhalb zweier Werktage schafft, dann muss man sich fragen, ob man nicht doch etwas Geduld aufbringen kann.
Wie gesagt, so schnell wie bei Samsung-Handys wird es hier keinen Nachfolger geben, geschweige denn Konkurrenz.
Naja, Ansichtssache: Entweder 830 + Versand oder eine Woche Geduld üben und 31+x€ weniger bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Weitere Bilder und einen Kurzeindruck der "dark" Edition gibt es auf meiner Seite. Die Dark Edition verkauft sich wie geschnitten Brot
Auf dich ist halt immer Verlass, die Bilder sind Hammer - obwohl ich doch die light edition bevorzuge.
Vor allem 
Stratification und Lines6 passen besonders gut - aber insgesamt sind die Themen einfach klasse.
ZitatOriginal geschrieben von Timel
...sorry, aber ich mag mein "normales 8800" echt lieber!
zudem diese sand-beige kunststoff geschichte vom sirocco light geht gar nicht.
Also ich finde, gerade das sand-beige Kunststoffhinterteil gibt der Sirocco Edition ihren eigenen Charakter - das schwarze ist geschlossen kaum noch von einem normalen 8800 black edition zu unterscheiden.
Sorry, das war mein Senf dazu... ![]()
Also hier sind Pics (ich weiß, ist die Japsen-Version), wo die black edition nicht ganz so dunkel ist:
Tja, andere Internetshops haben die light edition bereits für 799,- inkl. Versand.
Da müssen sich die TT-Händler ranhalten.
Re: S40 3rd: Welche weiteren Merkmale?
Zitat- Erscheint es angesichts der Bauform möglich, die Sirocco-Edition mit den Gehäusen des bisherigen 8800 zu bestücken? Erschiene mir durchaus reizvoll!
Vielen Dank für die Infos!
Gruß, t-f
Ja, es ist definitiv möglich. Es gibt einen Verkäufer bei ebay, der sämtliche Zubehörteile verkauft. Also müsste es doch auch genau andersherum funktionieren.
Will jetzt endlich auch mein 8800 Sirocco light Edition haben, es ist einfach nur Hammer!
Die Bilder wären echt gut, wenn du sie nicht mit einem 3250 gemacht hättest - welche Auflösung hast du denn genommen? :p
Glaubst du, du könnest mal das Menü genauer fotografieren?