Ich habe mir gestern einmal die Light Edition bei MM in Hamburg angeschaut.
Sieht super-hammer-geil aus, doch im Gegensatz zum Schwarzen sind auch die kleinsten Fingerabdrücke zu sehen. Wie ein "Proll-Handy" sieht es nicht aus, doch jederzeit mit einem Putztuch herumzulaufen, ist doch etwas nervig.
Da wird die Entscheidung von Tag zu Tag schwerer.
Beiträge von Seth
-
-
So ein Scheibenkleister,
mein Lieferant bekommt einfach keine Geräte von Nokia. Die Sirocco Edition ist einfach zu begehrt - alle Stores wollen welche, aber nur wenige erhalten welche.Naja TMD, du bist ja nicht der einzige Pro unter den Pros - selbst diejenigen, die es kaum abwarten konnten, es in den Händen zu halten, rücken mit ihren Testberichten nicht heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry Leute muß nochmals an die glücklichen Bestitzer appelieren - wer kann mal ein Testbericht machen?Ja, langsam wird es Zeit, mal wieder etwas Lesenswertes zu Gesicht zu bekommen.
Scheinbar sind die Profis auch etwas in die Jahre gekommen :top:
-
Naja, für das "erste" 8800 gab es auch einen Werbeclip im Fernsehen, der wird dann wohl noch folgen - und ich glaube, dass er einige Käufer anwerben wird, selbst diese, die noch kein Gerät der N8XXX Serie besaßen.
Der Spot, den es auf der asiatischen Seite gab, war zwar etwas oberflächlich (Preview/Teaser), doch ähnliches wäre klasse.We'll see
-
Ob das jetzt wirklich von Vorteil ist...?
Ich habe mich jedes Jahr auf die CeBit gefreut, denn es waren alle Mobilfunkhersteller vertreten, nun sind einzig und allein Samsung und Sony Ericsson noch anzutreffen, falls diese nicht auch noch einen Rückzieher machen - jedoch bei dem Werberummel, den die Koreaner betreiben, glaube ich nicht an einen Rückzieher.
Damit werden zudem die Hauptaugenmerke auf die obengenannten fallen - Vorteil oder Nachteil?Eines steht für mich persönlich fest: die CeBit 2007 wird wohl nicht so sein, wie sie einst war.
-
pitchblack sprach aber von CHF nicht von €!
Man, Nokia leistet sich mal wieder Lieferengpässe bei einigen Händlern in Hamburg. Wollt mir mal das Gerät in real ansehen, doch nirgends zu finden in Hamburgo Ciudad.
Tja Nokia, das habt ihr seid Jahren verschlafen, die Pünktlichkeit. -
Zitat
Original geschrieben von HMan
@ Seth
mit der Farbeinstellung ändert sich aber nur die Schriftfarbe, die Balken anzeige bleibt in der braunen Farbe...(Bug?)Vielleicht sind die Balken einfach themenspezifisch, und daher sind sie halt nicht veränderbar.
Würd da nicht gleich von einem Bug reden - bin mal gespannt, wann dann aber ein erstes SW-Update verfügbar ist. :top: -
Ich besitze das 8800 noch nicht, jedoch war es bei der 3rd Edition so, dass man die Farben an einem Panel ändern konnte (siehe hier):

-
Zitat
Original geschrieben von mp4
Ich habe mir nun das 8800 SE Dark gekauft und muss sagen ich bin begeistert! Es wirkt extrem edel und sieht viel besser aus als das silberne. Ich konnte beide vergleichen und habe mich dann für das schwarze entschieden. Im moment lädt das Gerät noch, ich kann es kaum erwarten das Gerät ausgiebig zu testen. Dank Preisgarantie von Eschenmoser konnte ich sogar noch 101.- CHF sparen :cool:
sorry das Bild ist ein bisschen unscharf geworden :pWenn ich das so sehe, muss ich echt sagen, dass beide einfach geil aussehen und egal, welche Wahl ich getroffen hätte, diese Wahl wohl kaum bereut hätte.
Das Teil ist einfach zeitlos schön, ein echtes Schmuckstück.
Ich kann die nächste Woche auch kaum erwarten, denn dann bin ich auch glücklicher 8800 Sirocco Edition-Besitzer.
-
Also ich muss mich meinem Vorredner anschließen, die Dark Edition wirkt nicht so edel wie das light, da es auf ein paar Meter wirklich wie ein Samsung wirkt.
Für diejenigen, die mit ihrem "normalen" 8800 zufrieden sind, gibt es doch den Akku einfach so zum Kaufen, er passt exakt.
Demnach einfach bei Nokia anfragen - Ich bekomme nächste Woche meine Light Edition (wenn Nokia das Lieferungdatum einhält).