-
Diejenigen, die die Quellen ausgehorcht haben, haben die vielleicht auch ein paar Bilder, die sie präsentieren könnten?
Mich würden vor allem die Tasten interessieren, denn die waren meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt und passte nicht so recht zur Haptik des gesamten Gerätes.
Also, Livepics u.ä. sind herzlich Willkommen.
-
tres
Es gibt noch weitere Pics, und zwar von der Light Edition:

(wer Franz. kann, einfach ignorieren)
-
Was ist denn für dich eine sichere Quelle?
Hast du sonst noch irgendwelche Infos, die du preisgeben darfst, z.B. wirklicher Release-Termin oder evtl. neues UI...?
THX
-
Auf Anfragen:
240,- Verkaufspreis
-
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, dass schmucke Schwarze zu kaufen, doch da das 8800 Sirocco in den Startlöchern steht - und Nokia immer noch ein i-Tüpelchen draufsetzt - warte ich doch lieber darauf.
-
Irgendwie taucht gar nichts Neues mehr zum 8800 im Netz auf, also nicht einmal auf Seiten, die öfters mal Prototypen aus dem Nichts herholen schweigen still.
2-3 Wochen war dann wohl eher aus der Luft gezogen.
-
-
Anscheinend wurden die Bilder entfernt, weshalb auch die verlinkten Bilder nicht mehr zur Verfügung stehen. Selbst bei mobile-review sind die Bilder futsch!
Zum Glück hab ich sie mir gesaved!
-
Welches 8808?
Dies hier ist die neue Special Edition, da wird es wohl kaum in nächster Zeit ein 8808 geben!
-
Natürlich das 8800 Sirocco (ist auch das einzige der beiden, was dort angeboten wird)!
Also das mit der 2MP Cam glaub ich auch nicht so richtig, doch bei solch einem Handy ist das doch eh Nebensache.
Für 8800-Besitzer würde sich daher der Kauf nicht lohnen - außer natürlich man braucht das Neueste, und das wären in diesem Forum sehr, sehr viele! :p