Beiträge von Seth

Ich habe mal den Kundenservice von Passiontec angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

lt. Hersteller soll der Artikel in ca. 2-3 Wochen lieferbar sein

Naja, Nokia sagt 2-3 Wochen, dann können wir mit einem oder zwei Monaten rechnen. ;)

Es sei denn Nokia hat seine Philosophie geändert...

Die Bedienbarkeit scheint nicht einfach zu sein, doch wenn man es erst mal in der Hand hält, merkt man, dass die Tasten sehr gut zu bedienen sind.

Der Kamera-Verschluss gleitet ebenfalls sehr sanft (untypisch für Nokia)!

In meinen Augen ein würdiger Nachfolger für das 6310i - nicht nur optisch.

Doch die Frage ist, ob auch der Joystick so intensiv nutzbar ist, wie die des 6310i.

Und zum guten Schluß noch eine Info:
    In einem früheren Beitrag wurde nach der Stoßfestigkeit vom E900 gefragt. Als ich meins vor kurzen aus der Tasche gezogen habe, ist es mir versehentlich runtergefallen. Zum Glück auf Teppich Boden. Fallhöhe würde ich so auf 1 - 1,5 Meter angeben. Ist absolut nichts passiert. Es ist nicht abgesprungen, kein Kartzer und nichtmal der Akkudeckel ist aufgesprungen.

Viele Grüße [/QUOTE]

Also meins ist aus etwa 40 cm auf mein Laminat gefallen - eigentlich war es mein Bruder - und ...tada... stoßfest, keine Kratzer, keine Dellen.
    Also mein altes Nokia wäre mir bei solch einem Sturz "abgekackt". ;)

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Mich würd' wirklich mal interessieren, ob die Verarbeitungsqualität bei der Dünne nicht gelitten hat, denn die Protos waren echt untypisch wackelig-zerbrechlich.

Um mich mal selbst zu zitieren:
    Es ist nicht mehr so wackelig, sondern es sitzt bombenfest.

Doch die Tasten (rot und grün) sehen total billig aus.
    Die gesamte Haptik ist wahrlich kein würdiger Nachfolger des D600s.

Der Samsung-Schriftzug auf der Rückseite sieht tital billig aus und die beim Vorgänger umjubelte Lackoptik wurde einfach verhunzt.

Das Menü ist wie beim E900 sehr gelungen. Wer also nicht so auf die Optik schaut, der kann es guten Gewissens kaufen, doch mich hat Samsung mit diesem Gerät sehr enttäuscht - obwohl die Verarbeitung glänzt!

Dass die 8800-Besitzer jetzt alle nacheinander sagen, dass es sch**** aussieht...
    Naja ich muss mich da an der eigenen Nase anpacken, denn ich versuche meine aktuellen Modelle auch schön zu reden.

Das Teil sieht einfach nur Hammer aus - wenn's klappt, mein Nächstes kleines Ausgehhandy.

Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen guten Akku von Samsung besaß.
    Es hält echt sehr gut, obwohl ich mehr denn je telefoniere - und zwar viele kurze, aber auch längere Gespräche.

5 Tage sind schon drin, bei 5-6 Gesprächen pro Tag. :top:
    Meine D600 haben da schon früher schlappgemacht.