-
Ich hab mir das "weiße Z510" heute bei Saturn gesehen.
Geiles Teil, würd ich glatt mein E900 weggeben.
Menü á la D800, nur mehr Menüpunkte.
Kamera: Standard 1,3 MP (nicht wirklich wichtig)
Design: Naja, schneeweiß wie ein iPod und graue Ziffern. Ist echt geil!
SMS-Schreiben konnte ich leider nicht mehr testen, doch die Tastatur war - im Gegensatz zum D800 - super zu bedienen.
Es handelt sich hierbei nicht um eine innovative Neuheit mit top Ausstattung, sondern um ein stylisches UMTS-Clamshell mit intuitiv gestalteten Menü! :top:
-
Also bei Vodafone so gar nicht.
Die freien Geräte gibt es nur bei O2. Und da als Vodafone-Kunde heranzukommen klappt halt nur, indem du dir ein O2-Gerät zulegst.
Immer dieses potthässliche Rot - dass die von der Insel nicht checken, dass es nicht gut aussieht!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Kann ich so nicht bestätigen. Die sind bei mir ziemlich laut. Das bislang beste Samsunghandy, was ich hatte. Formfaktor vom D600, aber UMTS und Profile und in SILBER!
:top:
War auch schon am Überlegen, mir anstatt des E900s mir das Z400 (nicht die Vodafone-Verstümmelung) zuzulegen, doch mein D500 in silber sah dem zu ähnlich :p
und Profile und UMTS nutzte ich eh nicht.
-
Bei einigen Samsung-Handys verhält es sich so, dass die SMS nur gesendet werden, beim D800 wird z.B. die gesendete SMS im Postausgang gespeichert.
Wählt man jedoch beim E900 (oder etwa beim D600) unter Optionen "Speichern und Senden", wird diese im Postausgang gespeichert - es funktioniert aber nicht automatisch, wie etwa beim D800!
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hab heute auch mal im MM 1/2 Stunde damit rum gespielt. Das mit der C Taste ist aber wohl das größte Problem daran.
Ich finde, dass gerade das mit der Cancel-Taste echt gut gelöst wurde.
Ist zwar Samsung-untypisch, doch es funzt tadellos.
Außer das Löschen per C ist nun nicht mehr möglich.
-
Gibt es wirklich eine schwarze Version?
In der Werbung sieht es mehr nach einem Titan-Lack aus und nicht nach schwarz.
Ich bin mir bewusst, dass es auf der CeBit und anderen Shows in schwarz gezeigt wurde, doch die Werbung zeigt eine neue Farbe.
-
Ich hab es seit heute auch und bin von der Handhabung echt begeistert, reagiert zwar nicht so schnell wie bei einem normalen Keypad, doch ich finde man gewöhnt sich schnell daran.
Doch mit der Verbindung zum PC hapert's da mal wieder (bei mir irgenwie Samsung-typisch).
Er baut einfach keine Verbindung auf, war das bei euch auch so?
-
Ja, die Samsung Handys zeigen nur Bilder mit 1600x1200 Pixel an. Klingt komisch, ist aber so.
Wie kommt denn ein Bild mit dieser Pixelanzahl auf ein 6131, das hat doch nur ne 1,3MP Cam?
-
Hat schon jemand ein brandingfreies (O2) Gerät bei sich?
Mich würde das Menü sehr interessieren, denn das Vodafone-Menü ist einfach nur hässlich - nicht einmal das Hellblau, das man auf der CeBit wählen konnte, ist wählbar.
-
Yo...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :apaul: