Hi,
schöner kleiner Testbericht, doch wenn du jetzt noch Fotos machen könntest, z.B. vom Menü und vom Gerät selbst - das wäre klasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schöner kleiner Testbericht, doch wenn du jetzt noch Fotos machen könntest, z.B. vom Menü und vom Gerät selbst - das wäre klasse.
Der O2-Shop in der Innenstadt Hamburgs hat es auch schon, doch da ich einen netten jungen Mann hatte, der angeblich keine sim-Karten mehr hatte, um es zu testen, hat es mit dem kleinen Test nicht geklappt.
Ich hoffe, dass ich es dennoch in den nächsten Tagen irgendwie hinbekomme.
Also Hut ab, da hat sich Samsung ja mal wieder eine nette Farbvariante ausgesucht.
Als Klapphandy allemal ein Hingucker.
Bin mal gespannt, wie es sich mit der Software verhält.
Dann hoffe ich mal, dass du es schaffst, es mit nach Hause zu nehmen. Bin mal gespannt, ob es dann auch Profile hat, so wie es beim Z500 auch der Fall war - selbst wenn es kein vodafone Gerät war.
Hier ein paar Pics.
Scheinbar hat es bereits vodafone in ihrem Portfolio.
Ich hoffe noch ein paar freie Geräte zu sehen.
Hier kleiner Vergleich auf tschechisch:
Biete Benq Siemens EF81 + komplettes Zubehör
für nur 210,- € + keine Versandkosten
Das Handy benutze ich seit einer Woche, top Zustand, keine Kratzer!
Bei Fragen, einfach PN an mich. Ebay-profil könnt ihr gern überprüfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung E900. Tausch + Wertausgleich möglich.
Ach, was soll's: Versand geht auf mich!
Versichertes Postpaket der DHL.
Bei mir lässt sich dieser Kopf mit dem GPRS-Symbol nicht ausschalten.
Wie bekomme ich das GPRS ausgeschaltet? Ich habe ein freies Gerät und benutze E+.
Das cheint ja überhaupt nicht zu klappen!
Ist ja mal wieder typisch...und bei vielen TT-Usern ist das Handy schon weg, ehe man den Deckel dann bekommt.
Das ist 'ne klasse Aktion :p
Es ist laut Mobiuleburn am 21. Juni angekündigt worden.
Live Pics:
http://mobileburn.com/gallery.jsp?Id=2484&source=SIDEBARHOME
Ich hoffe, dass die Koreaner die Verarbeitung verbessert haben.
Auf der CeBit hatte ich Angst, dass es mir zerbricht, so hat es zumindest geknarzt.
Aber die Fotos scheinen vielversprechend, denn selbst das Menü wurde noch einmal überarbeitet.
Es sieht ja nicht schlecht aus, aber immer dasselbe Menü, wahrscheinlich basierend auf den anderen neuen D-Series-Geräten.
Und die Tastatur erinnert mich stark an die des D800 und das war nicht so einfach, die zu betätigen.