-

Nur 9,9mm dünn und ausgestattet mit einer 2MP Cam, sowie QVGA-Screen und kleinem Außendisplay mit 96x16 Pixeln.
Damit wäre das Samsung D830 das dünnste Clamshell mit einer 2MP Cam.
Ob es auch nach Deutschland kommt, steht in den Sternen, denn genauso wie das D810, wird es wohl den UMTS-Clamshells Platz machen müssen.

-
Also ich muss mal wieder ein Lob an die koreanischen Designer kundtun.
Doch, alte Fehler sind dennoch vorhanden.
Keine Profile und mal wieder ist es nicht möglich, Vibration und Klnigelton unter einen Hut zu bringen ( Ausnahme Vibetonz ).
Das Menü wirkt sehr aufgeräumt, wie immer und die auf einen Blick zu sehenden Unterpunkte wurden sehr schön gestaltet. Doch irgendwie ist das Menü der Nokia-Serie 40 doch aufgeräumter, größer und nicht so gedrungen.
Wenn man nun ein Samsung-Slider hat, dann würde ich nur dann zum E900 greifen, wenn ich ein neues frisches Design und eine neue Art der Bedienung wünsche, ansonsten ist es halt ein solide verarbeiteter Slider, wie nicht anders von Samsung gewohnt.
-
Hab ich mir auch schon gedacht.
Es gibt ein paar lustige Geräte auf der ebay.co.uk Seite...
Aber ob die auch so gut sind, ist zu bezweifeln.
-
Das wäre auch meine Frage gewesen, denn dann muss BenQ Siemens dem Handy ja noch einen extra Anstrich geben.
Das Alucover in silber sieht man aber gleich, das schwarze wirkt nicht ganz so edel.
-
Komischerweise sind die BenQ Siemens EF81 mit Vertrag im Verhältnis sehr teuer.
Obwohl es nur 379,99€ kostet, sind bei den Netzbetreibern Preise von über 100€ verzeichnet, aus welchem Grund?
-
Nein, die dünne D800er Serie hat eine andere Buchse.
Normalerweise ist das TV-Kabel standard im Lieferumfang, komisch!
-
Das Samsung Z540 ist bisweilen ausschließlich bei Vodafone zu bekommen.
On und wann es ein branding-freies Gerät geben wird, ist nicht bekannt.
-
Die wie vielte Generation mit einem 132x176 Display ist das jetzt eigentlich?
Das sind wahrscheinlich noch die Restbestände von Siemens.
-
Hier kann man sich sämtliche Wallpaper oder Themes für die jeweiligen Geräte herunterladen:
http://www.benq-siemens.com/cd…131210_rArNrNrNrN,00.html
-
Vielen Dank,
das ist doch mal nicht schlecht von BenQ Siemens.