Beiträge von Seth

Nein, bis jetzt keine vollständige Review erhältlich.

Es soll laut Samsung-Mitarbeitern so gegen Oktober kommen, doch eventuell wird es aufgrund der Konkurrenz schon vorher herauskommen.

Andy51

Das SMS-Schreiben beim D800 ist genauso nervig.
    Was mir jetzt bei neueren Z540V bei Vodafone aufgefallen ist, dass diese nun über eine verbesserte SMS-Schreibweise verfügen!

Ich konnte es selber nicht glauben, da es nun genauso funktioniert wie bei D600, soll heißen: Abc, dann normal abc und bei einmaligem *Drücken 123 und bei zweimaligem *Drücken wieder Abc...das wäre doch was, vielleicht ein Vodafone internes Software-Update?

Vodafone hat diesbezüglich die Rechte zur Software-Änderung und ist in der Lge dies zu beheben.
    Wenn es sich um das Z510 handeln würde, dann wäre es was anderes, denn die werden direkt bei Samsung mit der O2-Software gebrandet.

Ice1
    Ist es jetzt auf keinen Fall möglich, die rote Umrandung zu ändern, z.B. in balu oder so?

Es heißt ab sofort D900 - um die Einheit (D500, D600, D800) zu bewahren.

Das Gerät wies Defizite in der Qualität auf, weil es ein Vorserien-Gerät war und zudem so dünn, dass man das Gefühl hatte, es zerbreche schon nach leichtem Druck.

Eine Optimierung ist aber sehr wahrscheinlich, Samsung ist bekannt für seine nahezu perfekte Qualität.

Nein ist nicht dauerhaft möglich.
    Software-Updates gibt es so nicht im Netz. Man kann es nur zu einem Samsung-Partner bringen und hoffen, dass es eine neuere Version gibt.

Ich habe es bei ebay.co.uk ersteigert. Umgerechnet habe ich etwa 350 € ausgegeben, also nicht viel mehr als für ein D800, das man zu Marktstart bezahlt hat.

Wo kann ich denn am besten mal Bilder hochladen, dann würde ich demnächst mal ein paar Bilder machen.

Edit:
    Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :apaul:

Das wäre meine zweite Wahl gewesen, wenn ich das D600 Chrome nicht bekommen hätte.
    Doch der Schwachpunkt an diesem Handy bleibt die Tastatur bzw. das Verfassen von SMS. Da ist das D600 besser - hatte das D800 vorher.
    Vom Design her ist es jedoch echt ein Highlight - und in Deutschland wohl eher selten anzutreffen.

Ja hab das Samsung D600 in Chrome erhalten.
    Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es perfekt verarbeitet ist, die Software ist exakt dieselbe - also Vollbild ist wie beim schwarzen nicht möglich, Klingelton und Vibra ebensowenig.
    Der Akku hält für das erste Mal erstaunlich lange, hätte - selbst wenn es schon mal zuvor aufgeladen wurde - nicht gedacht, dass es über drei hält, ohne dass ein Strich weg ist.
    Pics kann ich erst in den nächsten Tagen machen, weiß noch nicht wo ich sie hochladen soll.

Software Version:
    Dev. Version D600XAFB2

Na klar ist das Geschmacksache, aber ich finde das silberne halt um Längen besser.
    Ich hatte bisher alle möglichen Slider-Samsungs und das hier ist bis jetzt das Beste.
    Es vereint die Bedienbarkeit des D600, mit der Eleganz des D800...und nicht jedes kleine Schulkind, das das Handy aus Papas Vertragsverlängerung bekommen hat, nennt es sein Eigen.

Ist halt Blickfang Nummer eins - dass diejenigen, die ein normales D600 haben, neidisch werden und sagen ihr's wär schicker...nun ja, okay...wayne?