Beiträge von Seth

Also mein D600 chrome edition ist jetzt angekommen.
    Ist auf Deutsch voreingestellt, ohne simlock - ein brandingfreies Gerät.

Ich muss sagen, da erblast sogar mein D800 daneben.
    Es sieht einfach nur geil aus - entschuldigt meine Wortwahl.

Ich kann es jedem nur empfehlen, sich mal bei ebay.co.uk umzuschauen.

Naja, dasselbe Problem hatte man mit den Bildern des D600 auch, der Video-Modus war jedoch in Voll-Bild möglich - indem man während des Abspielens die "1" drückte.

Dass das Z540V nicht im Stande ist Vollbilder anzuzeigen, mag auch an der Vodafone-Software liegen, so viel wie da verändert wurde.
    Das SMS-Schreiben ist ähnlich wie beim D800 ein ganz schönes Unterfangen. Immer dieses Abc, ABC, abc, 123... ist doch einfach nur lästig - da würd ich den nicht vorhandenen Vollbild-Modus beim Foto-Betrachten schon in Kauf nehmen, wenn das SMS-Schreiben einfacher gehen würde.

Hättest du nicht Lust, ein paar Bilder von dem Gerät zu machen?

Geht der Vollbild-Modus vielleicht, wenn du die "1" drückst? So funkzt es zumindest beim D800 und sogar beim D600.

Hoffentlich ist der Slider nicht so hochwertig wie der des 6280, denn dann kann man wirklich jedes Jahr zu einem neuen greifen.
    Der vom N80 sah relativ stabil aus, aber an ein Samsung-Slider kommen die Finnen noch lange nicht heran.

Flashen geht ist aber nicht legal bzw. es gibt danach keinerlei Gewährleistung mehr.

Also das Rot ist vodafone-typisch. Ich bin bis jetzt nicht dahintergekommen, wie man es abschalten könnte. Ist aber eigentlich möglich, doch die vom D600/800/820 bekannte Art und Weise funzt nicht.
    Ich besitze es ja nicht selber, sondern habe es nur getestet - sieht echt scheiße aus, 10 min. im Shop zu stehen und dann zu gehen...

Also, die ersten Geräte werden jetzt bei Vodafone ausgestellt.
    Da hab ich die doch schon mal unter die Lupe genommen.

Es ist leider nicht möglich dieses rot zu veränderrn, soll heißen, dass das Menü vf-like aufgebaut ist. Es hat Profile - an alle Nokia-Verehrer, die sowas brauchen - und ebenso verfügt es über ein schönes Wap-Branding, das sich nicht ausschalten lässt.

Von außen très schick, von innen vf-rot. Naja, man kann halt nicht alles haben.