-
-
Ein K750i? Nee, echt nicht. Das knarzt ja schon, wenn ich es bloß anschaue.
Also mit den Vier-Wegetasten ist man meines Erachtens gut bedient, wozu gibt es sonst ein Menü...?
-
Das Z540V ist jetzt offiziell in den Vodafone-Shops erhältlich. Habe schon einen ersten Blick auf das Schmuckstück geworfen.
Eines muss man den Koreanern lassen:
Die haben ein paar top Designer!
Leider war es kein Vorführgerät, daher habe ich nicht testen können, ob es dasselbe Branding hat, wie die Geräte auf der CeBit.
Doch optisch ist das Hardware-Branding von Vodafone eher zurückhaltend.
-
Dieser Thread war einst einmal einer der best-organisiertesten hier, und nun ist er 23 Seiten lang und voller Müll - nur weil einige denken, dies sei wie beim MSN-Messenger.
Das ist schon echt traurig, da dadurch die Übersicht über diesen Thread völlig Flöten gegangen ist.
-
Funktionierte das auch bei dem D600?
Ich glaube nicht, oder?
-
Es gibt eine silberne Edition, die aber nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.
Evtl hat es aber ein Internet-Shop. Mal google.de bemühen.
-
Kauf dir das Handy so, mit einem Vertrag kommst du da nicht günstig weg. Der Vertrag lohnt sich da nur, wenn du viel telefonieren würdest.
-
EDIT:
Hier bei expansys:
http://www.expansys.de/product.asp?code=135764
Aber dann 429,95€ ist doch etwas happig.
-
Was für ein genialer Einfall :p
-
Hab ich schon probiert.
Ist offiziell nicht in Deutschland erhältlich, genauso wie das D500 Silver Edition.
Daher hast du hier auch keine normale Möglichkeit, es umsonst von einem Samsung-Partner entlocken zu lassen. Es ist also nur die Englische Software vorhanden.
Eine deutsche Version kannst du dir aber bei deinem Samsung-Partner des Vertrauens auf das Handy laden lassen - falls du dir eines holst.