Hat noch jemand irgendwelche livepics?
Das ungebrandete Z540 hat wahrscheinlich noch niemand gesehen, oder?
Beiträge von Seth
-
-
Gar nicht,
denn während des Ladens bleibt das Display die gesamte Zeit gedimmt, bis du es wieder vom Ladekabel trennst!
Vor allem wenn du es über Nacht lädts - was bei mir oft der Fall ist - nervt es doch ziemlich ab! -
Das Z510 ist schon über vier Monate alt. Das wäre genauso, als ob ich mir jetzt das Nokia 6280 hole - nee, das Z540 ist vor allem in puncto Design schöner.
Die TIM-Geräte, die bei ebay.it schon für 'n Appel und 'n Ei weggehen, sehen einfach nicht gut aus - auch wenn diese zudem ein hässliches TIM-Branding beherbergen.
-
Also ganz klar:
Vom Design her ist das D800 imho ganz klar vorne, hat jedoch keinen erweiterbaren Speicher und an das Simsen-Schreiben muss man sich gewöhnen.
Das D820 hat einen erweiterbaren Speicher und Klingeln+Vibra.
Das D600 hat den beiden die höhere Kamera-Auflösung voraus und ebenfalls einen erweiterbaren Speicher.
Also, je nach dem, ob du einen erweiterbaren Speicher brauchst und dir die Kamera-Auflösung wichtig ist, kannst du nun wählen.
Nachdem welche Geräte ich habe/hatte, würde ich dir das D600 empfehlen. Es hat gute Tasten, ein super Display (das haben aber alle) und eine intuitive Bedienung.
Schick sind sie meines Erachtens alle! -
Z710 ist definitiv kein Series 60 Gerät.
Es hat ein Radio.
Die Verarbeitung ist sehr gut, doch das Display ist im Verhältnis zur Größe sehr klein! -
Wenn ein Vodafone-Shop ein D800 verkaufen sollte, dann ist es ein freies Gerät. Vodafone hat das D800 nicht in ihrem Portfolio.
-
Ja, aber wer lesen kann:
Ab Ende April verfügbar!
Gibt es irgendwo noch Bilder vom Menü.
Vielleicht gibt es ja eine ungebrandete Version bei O2. -
Man kann Dateien, die fest im Handy hinterlegt sind, nur via PC-Software transferieren - also zuerst auf den PC und dann aufs Handy.
-
Es wurde bereits auf einen anderen Thread verwiesen!
Das D800 hat ein Standard-O2 Branding, d.h. nur An- und Ausschaltmelodie sowie Wap sind verändert.
Das D800 kann nur Vibration und dann Klingelton, das D820 beherrscht dagegen Vibration+Klingelton.
Jedoch hat das D820 keine Multitasking-Fähigkeit, d.h. während des SMS-Schreibens ist nur beim D800 das Abspielen von Mp3's möglich. -
Tja, nun soll es Ende April herauskommen, bin mal gespannt, wie es dann wirklich aussieht das Menü...war auf der CeBit nicht so angetan von dem Vodafone-Menü - aber das ist ja nichts Neues!