Beiträge von Seth

Gar nicht,
    denn während des Ladens bleibt das Display die gesamte Zeit gedimmt, bis du es wieder vom Ladekabel trennst!
    Vor allem wenn du es über Nacht lädts - was bei mir oft der Fall ist - nervt es doch ziemlich ab!

Das Z510 ist schon über vier Monate alt. Das wäre genauso, als ob ich mir jetzt das Nokia 6280 hole - nee, das Z540 ist vor allem in puncto Design schöner.

Die TIM-Geräte, die bei ebay.it schon für 'n Appel und 'n Ei weggehen, sehen einfach nicht gut aus - auch wenn diese zudem ein hässliches TIM-Branding beherbergen.

Also ganz klar:

Vom Design her ist das D800 imho ganz klar vorne, hat jedoch keinen erweiterbaren Speicher und an das Simsen-Schreiben muss man sich gewöhnen.

Das D820 hat einen erweiterbaren Speicher und Klingeln+Vibra.

Das D600 hat den beiden die höhere Kamera-Auflösung voraus und ebenfalls einen erweiterbaren Speicher.

Also, je nach dem, ob du einen erweiterbaren Speicher brauchst und dir die Kamera-Auflösung wichtig ist, kannst du nun wählen.

Nachdem welche Geräte ich habe/hatte, würde ich dir das D600 empfehlen. Es hat gute Tasten, ein super Display (das haben aber alle) und eine intuitive Bedienung.
    Schick sind sie meines Erachtens alle!

Es wurde bereits auf einen anderen Thread verwiesen!

Das D800 hat ein Standard-O2 Branding, d.h. nur An- und Ausschaltmelodie sowie Wap sind verändert.

Das D800 kann nur Vibration und dann Klingelton, das D820 beherrscht dagegen Vibration+Klingelton.
    Jedoch hat das D820 keine Multitasking-Fähigkeit, d.h. während des SMS-Schreibens ist nur beim D800 das Abspielen von Mp3's möglich.

Tja, nun soll es Ende April herauskommen, bin mal gespannt, wie es dann wirklich aussieht das Menü...war auf der CeBit nicht so angetan von dem Vodafone-Menü - aber das ist ja nichts Neues!