Beiträge von Seth

Man kann es doch einfach per ebay kaufen!

Ich kenne einen Service, der hat mir damals schon mein D500 in silber die Deutsche Software draufgespielt...und zwar kostenlos!

Heißt Wichmann und ist in Hamburg in der Eiffestraße.

Das ist nicht möglich...es vibriert ununterbrochen.

Tja diese Kompromisse, die man mit den koreanischen Handys machen muss, sind schon ganz lustig.
    Das mit der T9-Eingabe hast du sehr gut beschrieben, nervt ziemlich ab - zumindest beim D800 und zuvor schon beim E720...

Naja,
    also mir ist es in der Nähe von Oldenburg passiert, dass ich kein Netz hatte.
    Zudem achtet man nach solch einem Statement von connect natürlich genauer auf die vermeintliche Empfangsschwäche und ich muss sagen, ich habe selbst im Tunnel der Hamburger U-Bahn sehr guten Empfang.

Es lag damals [in Oldenburg] wohl eher am schwachen Netz von e+ als an dem Handy.

Wie zuvor gesagt, besaß ich ein D600, mit dem ich auch ungefähr dieselbe Empfangsleistung hatte. Daher kann ich der connect nicht ganz Recht geben, obwohl ich jetzt nicht in einem kleinen Örtchen in Deutschland wohne...

Also in der connect hat das D800 nicht so gut abgeschnitten, vor allem wegen des schlechten Empfangs, kann das jemand bestätigen?
    Bei mir ist der Empfang relativ ähnlich wie beim D600, also so schlecht dann doch nicht?
    Wie sieht es bei euch aus?