-
Also wenn mein Handy aussieht wie mein iPod, dann wäre das doch recht witzig, aber ob es zum Gesamtbild passt, das ist dann wieder was anderes.
Doch im Sommer was Schwarzes in der Hand halten, das wirkt echt traurig.
Vielleicht dann doch das D600 in silber (also dieses Möchte-Gern-Chrom)...?
-
Ich verkaufe mein Samsung D800 für nur 250€.
Es ist nicht mal zwei Monate alt (Rechnung 14.02) und in einem guten Zustand.
Es sind nur leichte Gebrauchsspuren zu sehen (vom Slider verursachte Spuren - kommt bei der Benutzung automatisch), aber keine Kratzer oder Dellen! Software (O2) einwandfrei und Zubehör ist vollständig vorhanden.
Festpreis 250€ inkl. Versand!
-
Man sollte sich mal den gesamten Thread durchlesen, denn auf der vorigen Seite steht, wann es erscheinen soll.
-
Sieht echt wesentlich geiler aus als das normale, ist eben wie beim D500 - da sah es in silber auch geiler aus!
wird's das denn auch bei uns geben? Kann kein Ungarisch...
-
Das Siemens kommt zwar ziemlich spät - das K790i steht schon in den Startlöchern - aber das BS S88 sieht echt schick aus und kommt dem K750i sehr nahe.
Ich halte das S88 für eine würdige Kopie des K750i.
-
Zitat
Original geschrieben von MJ01
...eher 2-4
Ja ist bei mir auch so. Bei normaler Benutzung - ein paar Telefonate am Tag. Ab und zu Simsen, dann hält es zwischen 2-4 Tagen - abhängig vom Empfang.
-
Sieht absolut geil aus.
Hatte schon die Idee es mir selbst weiß zu "streichen", doch da wäre ich spätestens an der Tastatur gescheitert.

-
Ja, denn dass Vodafone Geräte anderer NB anbieten würde, ist so wahrscheinlich wie den Papst zum Islam zu konvertieren - was für ein Vergleich - ist halt unmöglich.
Doch eine Vodafone gebrandete Version wäre doch mal interessant, vor allem, weil doch manchmal andere Farben das Cover zieren.
-
Kann ich bis dato nicht bestätigen!
Alles Bombe!
-
Du meinst einen richtigen Vodafone-Shop, oder einen vodafone-Partner?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein vodafone-Shop ein von e+ gebrandetes Handy verkauft, geschweige denn verschickt!