Beiträge von Seth

Also wenn mein Handy aussieht wie mein iPod, dann wäre das doch recht witzig, aber ob es zum Gesamtbild passt, das ist dann wieder was anderes.
    Doch im Sommer was Schwarzes in der Hand halten, das wirkt echt traurig.

Vielleicht dann doch das D600 in silber (also dieses Möchte-Gern-Chrom)...?

Ich verkaufe mein Samsung D800 für nur 250€.
    Es ist nicht mal zwei Monate alt (Rechnung 14.02) und in einem guten Zustand.
    Es sind nur leichte Gebrauchsspuren zu sehen (vom Slider verursachte Spuren - kommt bei der Benutzung automatisch), aber keine Kratzer oder Dellen! Software (O2) einwandfrei und Zubehör ist vollständig vorhanden.

Festpreis 250€ inkl. Versand!

Zitat

Original geschrieben von MJ01
    ...eher 2-4

Ja ist bei mir auch so. Bei normaler Benutzung - ein paar Telefonate am Tag. Ab und zu Simsen, dann hält es zwischen 2-4 Tagen - abhängig vom Empfang.

Ja, denn dass Vodafone Geräte anderer NB anbieten würde, ist so wahrscheinlich wie den Papst zum Islam zu konvertieren - was für ein Vergleich - ist halt unmöglich.

Doch eine Vodafone gebrandete Version wäre doch mal interessant, vor allem, weil doch manchmal andere Farben das Cover zieren.

Du meinst einen richtigen Vodafone-Shop, oder einen vodafone-Partner?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein vodafone-Shop ein von e+ gebrandetes Handy verkauft, geschweige denn verschickt!