SGH-D800 Beleuchtung beim laden

• Hi,

ich habe mir vor kurzem ein D800 gekauft.
    Bin mit dem Gerät echt zufrieden es gibt nur eines das mich störrt:

Sobald ich es an das Ladekabel hänge leuchtet das Display und bleibt solange an wie das Gerät am Ladekabel hängt. Im schlimmstn Fall mehrere Tage.

Weiss jemand wie ich das ändere ???

Danke Euch :-)

• Gar nicht,
    denn während des Ladens bleibt das Display die gesamte Zeit gedimmt, bis du es wieder vom Ladekabel trennst!
    Vor allem wenn du es über Nacht lädts - was bei mir oft der Fall ist - nervt es doch ziemlich ab!

I ♥ my E72

• einfach handy auf die andere seiten drehen un gut is;)

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Also ich weiß nicht wie es beim D800 ist??

Aber beim D600 kann man in den Einstellungen unter Punkt 3 (Display) dann Punkt 6 (Displaybeleuchtung) einstellen, ob das Display beim laden gedimmt beleuchtet werden soll oder nicht!

Gibt es diese Einstellung beim D800 auch?

• Nein. Die Einstellungsmöglichkeiten wie beim D600 haben die beim D800 einfach weggelassen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei der Entwicklung der Software vermisst man bei Samsung eine gewisse Stringenz.

Wenn man darauf vertraut, dass ein Handytyp das kann, was der Vorgänger kann, erlebt man manchmal böse Überraschungen.

Warum und wieso das so ist, weiß bestimmt noch nicht einmal Samsung selbst. :D

• Ich kann nur sagen, wie es beim D 820 zu sein scheint. Da gibt es unter Einstellungen den Punkt 5 Beleuchtungseinstellungen.
    Dort gibt es den Punkt Displaybeleuchtung, wo man die Beleuchtung beim Laden ausschalten kann.

Gruß,

Fraking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!