Genau das!
In der Eiffestraße, neben dem Aldi gibt es auch einen NSC.
Macht alles Handys umsonst, außer die Garantie ist abgelaufen.
Beiträge von Seth
-
-
Die Verkaufspolitiken von den beiden Großherstellern Nokia und Apple basiert auf zwei sehr einfach nachzuvollziehenden Strategien.
Nokia
-kündigt die Geräte vorzeitig an, damit der Käufer schon weit vor seiner Vertragsverlängerung oder eines Neuvertrages weiß, für welches der Geräte er sich entscheidet (dass die Terminplanung der Geräte nicht sehr genau ist, ist ein bestehendes Manko)Apple
-kündigt spontan Produkte an. Damit sichern sie sich bei jeder Konferrenz die Aufmerksamkeit der Journalisten - die als Vermittler zwischen Apple und Kunde korrespondiert - das Produkt ist sofort nach der Konferrenz erhältlich, da der Kunde auf dieses aufmerksam gemacht wurde und das Interesse sehr groß ist.
Dadurch sichert Apple sich auch weiterhin Kunden für die aktuellen Produkte - anders als Nokia, bei denen wie bluejacker schon sagte, Geräte vorstellen, bevor überhaupt der Vorgänger veröffentlicht wurde.Das kuriose: Beide Hersteller sind unangefochtene Spitze!
-
Aso, danke!
Dachte, dass es sich um ein Theme handle.
-
Ich glaube nicht, dass sich beim Slider was machen lässt. War aufrgund des etwas lockeren Sliders auch schon beim Nokia-Reparatur-Service.
Der meinte, dass Nokia auch nicht mit sich reden lässt, es sei normal - die haben wahrscheinlich noch nie ein D600 in der Hand gehalten!

-
Das spräche ja das erste Mal für O2!
Ein besser verarbeitetes Gerät von einem Provider.:top: O2-Qualitätskontrolle!
Irgendjemand eine Möglichkeit Bilder vom Menü zu machen?
Danke. -
Der Slider-Mechanismus des Nokia 6270 ist nicht so hochwertig wie der eines Samsungs, aber dafür hat es vom Funktionsumfang her ein Optimum, dass Samsung erst in ein paar Jahren intus haben wird.
Ob das 6280 jetzt wirklich besser ist, bleibt abzuwarten. Doch optisch gibt das 6280 nicht dasselbe, wie das 6270, vor allem, weil dieser Speicherkarteneingang aus Platik ist.
-
Hab ich irgendeine Chance einen Vergleich zwischen D600 und D800 zu bekommen, wäre echt schön.
-
Es sind insgesamt zwei Bilder, auf denen das D800 mit dem Standby-Menü gezeigt wird, aber nicht das normale Menü, und genau dieses würde ich gerne sehen!
Hier der Unterschied:

-
Das Menü unterscheidet sich ja vom D600, wie das E720 vom D500.
Kann jemand mal ein paar Screenshots vom Menü machen?
Am besten neben dem des D600s!
(Bitte sendet mir nicht die Bilder des Testberichts von MR, da ist nur das D820 abgebildet!) -
Verkauft!