Beiträge von Seth

Diese Frage wurde von vielen Mitgliedern in diesem Forum gestellt und niemand , nicht einmal Vodafone-Mitarbeiter können diesen Fakt begründen oder irgendwie erklären.

Es kommt einem schon so vor, als sei Vodafone nur an einer geingen Stückzahl interessiert gewesen, um so besser ihre hauseigenen (gebrandeten) Geräte von S///
    oder Motorola zu verkaufen.
    Zudem musste das V860 auch ein paar Käufer anlocken - wahrscheinlich kommt es erst in die Shops, wenn Samsung wieder einen Nachfolger herausbringt, das wäre typisch.

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Die Deutsche Sprache geht leider auch den Bach runter !!!!

Tja, einigen Mitgliedern in diesem Forum ist es halt nicht gegeben, Deutsch gleichzeitig zu sprechen und auch noch zu schreiben.
    Und wenn man diese auch noch als subjektiv betitelt, dann wird erst einmal das Wörterbuch herausgesucht, oder besser erst einmal gekauft.

BTT:

Hat jemand mittlerweile ein paar Vergleichsbilder vom D800 und dem D600.

Mich würde brennend interessieren, wie diese voneinander abweichen.

Man, wenn du nicht so weit weg leben würdest, wären wir wahrscheinlich best friends :p
    Ich seh es genauso.Design hat seinen Preis...und einige Handys sind halt immer etwas geiler als andere!
    Das 7380 (als auch das 8800) ist etwas besonderes, denn die Art der Bedienung ist einzigartig - Nokia hat einen Copyright-Schutz.

In meinen Augen ist es schleierhaft, wie Motorola als zweitbester Handyhersteller verbucht werden konnte - die UI ist einfach nur hässlich und unfunktional.
    (aber das ist natürlich Geschmackssache)

Meines Erachtens ist Nokia in der Beziehung führend (außer beim SMS-Schreiben, wo mir beim 6270 aufgefallen ist, dass auch die Groß- und Kleinschreibung nicht Nokia-typisch gelöst wurde: abc, ABC statt abc, Abc...)

Dass man keine Geburtstage angezeigt werden können, oder das Erstellen von Notizen nicht möglich ist, ist mir neu - diese Punkte waren bei meinem D600 "damals" alle gegeben.

Dracul hat mit dem Klingel-Vibra-Problem einen guten Aspekt genannt, weshalb dieses von Nachteil sein kann, aber nicht muss!

Mein persönliches Problem habe ich mit dem Menü, das nicht durch Themes veränderbar ist - denn da wird einem sehr viel Spielraum genommen.

Die Zeilgruppe des D800's ist eine gänzlich andere als die der "Business-Samsungs" D500 und D600.

Es ist eher an die Stil bewussten Leute gerichtet, daher ist auch die Tastatur eher hübsch als funktionell - genau wie bei einem RAZR V3 - und die Cam wieder mit geringerer Auflösung ausgestattet.

Jedoch ist dem D800 jetzt schon der Erfolg versichert, denn durch die Werbung bei der Olympiade ist es sehr bekannt geworden.
    Und wenn man sich so die ebay-Auktionen ansieht, dann gehen die Geräte bei einem Preis von durchschnittlich 340€ sehr gut weg - zum Vergleich: das 6270 geht mitunter für 270€ weg (Farbspezifisch).

Die Specs sind echt Hammer, aber ich kann dem Sony/// echt nichts abgewinnen.
    Diejenigen, die Samsung vorwerfen, dass viele Klapp-Handys gleich aussehen - was ich persönlich ebenso empfinde - sollten sich bei der S/// Serie mal melden!

Ist echt langweilig, jedesmal diese hässliche Tastatur, scheußlich...würde Kevin sagen.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    [...]
    Alles was ich damit sagen will ist, dass es unterm Strich eigentlich nichts anderes als reine Marketingstrategie ist. Mehr oder weniger. Bist du mit einem guten Gerät ausgestattet, wirst du dir ganz bestimmt nicht jedes halbe Jahr ein neues kaufen, im Gegensatz dazu, wenn du ein nicht so perfektes Handy hast und dann noch auf die gleiche Marke aber auf ein anderes Modell umsteigst. (d600 - z500) [...]

Mit dieser Meinung gehörst du aber zu einer aussterbenden Art.
    Viele Forum-Mitglieder kaufen sich einfach nur Handys, weil sie anders aussehen, weil sie anders bedient werden - auch rückschrittlich von 2MP zurück auf 1,3MP, oder interner Speicher+Erweiterung zu einem begrenzten Speicher.

Und das einfach nur darum, weil sie Spaß daran haben, sich andere Geräte zu kaufen, neue Dinge auszuprobieren.
    Hier geht es oftmals nicht darum, dass das Gerät nahezu perfekt ist, sondern einfach einmal was neues hermuss.

Mein Vater bspw. teilt deine Meinung, andere sagen sich, lass ihn doch glücklich werden mit seinem Handy.

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich!