Beiträge von Seth

Naja, das kann man sehen, wie man will.

Hatte bis vor kurzem ein Nokia 6270:
    Display top, doch bevor ich es einem Software-Update hab unterziehen lassen, kam der Slider-Effekt (also Tastatur freigeben, und Standby anzeigen) nicht hinterher, sodass der Screen nur den oberen Teil angezeigt hat und der Rest war schwarz.

Nur ein Beispiel...

Doch auch Samsung-Handys haben einiges zu bieten - mindestens so viel wie ein Motorola (abgesehen von der PDA-Serie).

Vor- und Nachteil sind zugleich, dass die Software astrein läuft, daher aber auch nicht als zu komplex daherkommt!

Tja, der Versuch war es wert.

Versuch's doch mal bei einem VF Shop. Da beschreibst du ihm deine Lage und der könnte es dir bestellen.
    Ach ja, du kannst ja noch ein anderes Gerät nehmen, es hier im Biete/Tausche Forum zum Tausch oder Verkauf anbieten.

Das Samsung D600 geht schon für 200€ ohne Vertrag weg, zumindest hier im Forum.

Hallo Newbie,

also du kannst ohne Bedenken das X800 von O2 auch mit deiner T-Mobile Karte benutzen.
    Dass es ein O2 Gerät ist nicht weiter schlimm, da nur Ein-und Ausschalt-Melodien von O2 zu sehen sind. Ansonsten sind meist die WAP-Einstellungen vorkonfiguriert.

Profile sind persönliche Schnelleinstellungen, die du je nach Situation aufrufen kannst. Bsp: Lautlos, allgemein, oder Besprechung.
    Diese sind bei Samsung nicht vorzufinden, jedoch kannst du durch drücken des rechten unteren Knopfes auf lautlos stellen.

Das D600 ist bei Vodafone nicht gebrandet, daher wollen dich die VF-Mitarbeiter überreden ein VF-Gerät (eins mit ihrem Branding) zu nehmen.
    Dieses sind billiger, da sie von VF besser subventioniert werden können.

Ich würde denen mit einer Kündigung deinerseits drohen, da drehen die dann völlig ab und machen dir anderweitige Angebote...von wegen: bleiben sie doch...oder....wie wär's mit einer Prepaidkarte?

Versuch's und sprich deine treue Mitgliedschaft an...könnte klappen - ansonsten willst du mit einem Vorgesetzten sprechen.

Zitat

Original geschrieben von Dracul
    Naja wie ich gesehen hab scheint das ganich mal so schwer zu sein, durch FW Hacks ^^

Aber dadurch die Garantie aufs Spiel setzen, nein danke.

Dennoch könnte ich es bei meinem alten D500 silver Edition machen, doch dann ein Flashkabel kaufen etc. - sehr umständlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man hier die Schwächen der Samsung-Geräte aufzählt, muss man ganz klar sagen, dass die Software - so primitiv sie einige hier bemängeln - eine der stabilsten auf dem Markt ist, denn da haben Nokia, Motorola und gerade S/// ordentlich nachzulegen!

Eldar meint, "die Kamera sei den anderen Herstellern um 8-11 Monaten voraus!"

Also so langsam werden die Cams, die in den Handys stecken immer besser.
    3,2Mp und Autofocus, nicht schlecht.

Aber das Design, einfach nur scheußlich!

Xonio hat so viel Ahnung von Handys, wie die Bild-Zeitung von objektiven Berichten.

Das Nokia 6233 ist für das 2.Quartal angekündigt.
    Da das Nokia 6230i jedoch immer noch ein Verkaufsschlager in fast allen Läden ist, wird sich Nokia mit dem Erscheinungstermin des 6233 Zeit lassen.

Nokia 6233
    +3D Sound-Lautsprecher (ich mein, wenn man's braucht, um MP3's laut zu hören)

Nokia 6280
    +zweite Cam für Selbstportraits (und natürlich Videotelefonie)

Ansonsten nehmen sich die beiden Handys nicht viel - abzuwarten ist, wie die Tastatur des Nokia 6233 sein wird. Hatte persönlich noch keines in der Hand.