Beiträge von Seth

Re: Nokia 7370-Themen

Themen kannst du ja in dem von Meilow genannten Thread herunterladen.

Dass du mit dem Menü nicht klarkommst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    Natürlich ist es zu den alten Modellen eine Umgewöhnung, aber nur im positiven Sinne!
    Du bist in technischer Hinsicht wohl wirklich etwas outdated!
    Ach und die Vielfalt der Themes ist nur bei diesem Modell so gering, beim 6270 gab es mehr.
    Lad dir mal das L'amour Theme herunter, das passt ideal!

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Also ich hab mit dem D800 und O2 auch nur miesen Empfang. Allerdings unterstützt O2 ja auch das T-D1 Netz.
    Ich habe einfach unter Einstellungen->Netzdienste-->Netzauswahl manuell auf T-D1 umgestellt und habe komischerweise nun überalle vollen Empfang (6 Striche)!

Komisch.....kann das einer erklären?

Es ist so, dass O2 das Netz von T-Mobile benutzt, sobald man außerhalb von Hamburg ist - denn in Hamburg werden gerade (besser irgendwann einmal) die netzeigenen O2-Sender gebaut. Jedoch ist das Netz im Moment im Osten Hamburgs dermaßen schlecht, dass ich auf E+ umgestiegen bin - gute Entscheidung.

Habe in meinem Zimmer zwar keinen vollen Empfang, doch die Sprachqualität ist sehr gut!

Also das man anfangs Probleme hat mit der Tastatur, ist völlig normal.
    Doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich drücke teils mit dem Daumen, manchmal auch mit dem Fingernagel - Kratzer hab ich jedoch keine!!!

Schöner Testbericht dragon...

Hab mir das D800 auch geholt und ich kann nur betonen, dass es um einiges besser ist als das D600 - abgesehen von der T9-Funtion.
    Multitasking (MP3)
    Design
    sind z.B. zwei Dinge, do9ch auch andere Kleinigkeiten wurden bereinigt.

Tolles Handy.

So, die Software ist drauf und ich hab auch schon ein bisschen herübergeladen, funzt einwandfrei.

Hab inzwischen auch schon mal telefoniert. In meinem Zimmer hab ich keinen so guten Empfang, ob E+ oder O2 (wobei O2 noch schlechter ist) beide bekommen nicht mehr als höchstens drei Striche.
    Die Sprachqualität finde ich persönlich sehr gut - ähnlich der des D600 und die war bei guter Netzversorgung astrein - besser als mein Nokia 6270.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Bilder der 1,3 Megapixelcam sind auch gut und 80Mb für MP3's etc. reichen völlig aus, 'nen iPod hab ich, also wozu als MP3 Player nutzen?

Dass der Lautsprecher sich sehr hallend anhört, kommt meiner Meinung nach von der Bauweise des Handys, sodass es Gehäuse bedingt ist. Für mich nicht schlimm, bin nicht so ein Handy-Proll, der in der Bahn sein Handy voll laut dreht um anzugeben - solche Leute soll's geben, gerade in Hamburg! :p

Also ich hab meines heute bekommen und bis jetzt habe ich noch nicht telefoniert.

Das Problem mit dem T9 war mir bereits bekannt, hatte dasselbe mit dem E720 - nicht weiter schlimm.

-Display ist klasse, das Menü finde ich noch schöner als beim D600.

-Design ist meiner Meinung nach das Beste, was es zurzeit gibt (schwankte zuletzt zwischen D800 und Nokia 7370)

-Was klasse ist, ist die Fähigkeit, den MP3-Player im Hintergrund laufen zu lassen.

Bin grad dabei die PC-Software zu installieren. Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis die Synchronisation mit dem USB-Kabel aufgebaut wurde?

Die Software ist eigentlich so simpel gemacht, dass du es schaffen solltest, MP3's auf das Handy zu überführen, v.a. weil das USB-Kabel ja schon im Lieferumfang enthalten ist.
    Hast du schon mal einen anderen USB-Anschluss ausprobiert?

Warum willst du denn unbedingt das X800, wenn du bei T-Mobile auch ein E770 haben kannst? Sieht doch viel hübscher und dünner aus.