Versuchs mal mit erneutem Einstecken des USB-Kabels, da hat es auch bei mir gehapert!
Evtl. musst du auch die Software erneut installieren, nach einigen Versuchen hat es bei mir dann auch geklappt.
Beiträge von Seth
-
-
Da du ja das 7370 besitzt,
könntest du vielleicht die Hintergründe, die auf dem Handy sind, uploaden? -
Re: Nokia 7370-Themen
ZitatAlles anzeigenUnd was mich echt am meisten stört ist, dass es nur 2 vorinstallierte Themen gibt, und dann sehen die (meiner Meinung) sooooo sch***** aus!!!!!!!!
Ach ja, mußte tatsächlich das Handbuch dazunehmen, um alle Funktionen herauszubekommen, das braucht man nach dem 2. Nokia ja eigentlich net mehr, aber beim 7370 schon! Oder ich bin echt nicht auf dem Stand der Dinge, keine Ahnung!!!
Klingeltöne und Bildschirmhintergrund-Bilder sind auch nicht in der eigentlich nokiatypischen Vielfalt vorhanden!!
Themen kannst du ja in dem von Meilow genannten Thread herunterladen.
Dass du mit dem Menü nicht klarkommst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Natürlich ist es zu den alten Modellen eine Umgewöhnung, aber nur im positiven Sinne!
Du bist in technischer Hinsicht wohl wirklich etwas outdated!
Ach und die Vielfalt der Themes ist nur bei diesem Modell so gering, beim 6270 gab es mehr.
Lad dir mal das L'amour Theme herunter, das passt ideal! -
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Also ich hab mit dem D800 und O2 auch nur miesen Empfang. Allerdings unterstützt O2 ja auch das T-D1 Netz.
Ich habe einfach unter Einstellungen->Netzdienste-->Netzauswahl manuell auf T-D1 umgestellt und habe komischerweise nun überalle vollen Empfang (6 Striche)!Komisch.....kann das einer erklären?
Es ist so, dass O2 das Netz von T-Mobile benutzt, sobald man außerhalb von Hamburg ist - denn in Hamburg werden gerade (besser irgendwann einmal) die netzeigenen O2-Sender gebaut. Jedoch ist das Netz im Moment im Osten Hamburgs dermaßen schlecht, dass ich auf E+ umgestiegen bin - gute Entscheidung.
Habe in meinem Zimmer zwar keinen vollen Empfang, doch die Sprachqualität ist sehr gut!
Also das man anfangs Probleme hat mit der Tastatur, ist völlig normal.
Doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich drücke teils mit dem Daumen, manchmal auch mit dem Fingernagel - Kratzer hab ich jedoch keine!!! -
Also ich weß nicht, ich verzweifl nicht daran, es sei denn man hat dicke Wurstfinger und kann nicht richtig zielen!
-
Schöner Testbericht dragon...
Hab mir das D800 auch geholt und ich kann nur betonen, dass es um einiges besser ist als das D600 - abgesehen von der T9-Funtion.
Multitasking (MP3)
Design
sind z.B. zwei Dinge, do9ch auch andere Kleinigkeiten wurden bereinigt.Tolles Handy.
-
So, die Software ist drauf und ich hab auch schon ein bisschen herübergeladen, funzt einwandfrei.
Hab inzwischen auch schon mal telefoniert. In meinem Zimmer hab ich keinen so guten Empfang, ob E+ oder O2 (wobei O2 noch schlechter ist) beide bekommen nicht mehr als höchstens drei Striche.
Die Sprachqualität finde ich persönlich sehr gut - ähnlich der des D600 und die war bei guter Netzversorgung astrein - besser als mein Nokia 6270.Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Bilder der 1,3 Megapixelcam sind auch gut und 80Mb für MP3's etc. reichen völlig aus, 'nen iPod hab ich, also wozu als MP3 Player nutzen?
Dass der Lautsprecher sich sehr hallend anhört, kommt meiner Meinung nach von der Bauweise des Handys, sodass es Gehäuse bedingt ist. Für mich nicht schlimm, bin nicht so ein Handy-Proll, der in der Bahn sein Handy voll laut dreht um anzugeben - solche Leute soll's geben, gerade in Hamburg! :p
-
Also ich hab meines heute bekommen und bis jetzt habe ich noch nicht telefoniert.
Das Problem mit dem T9 war mir bereits bekannt, hatte dasselbe mit dem E720 - nicht weiter schlimm.
-Display ist klasse, das Menü finde ich noch schöner als beim D600.
-Design ist meiner Meinung nach das Beste, was es zurzeit gibt (schwankte zuletzt zwischen D800 und Nokia 7370)
-Was klasse ist, ist die Fähigkeit, den MP3-Player im Hintergrund laufen zu lassen.
Bin grad dabei die PC-Software zu installieren. Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis die Synchronisation mit dem USB-Kabel aufgebaut wurde?
-
JochenG bitte eintragen, superschnelle Transaktion, tolle Abwicklung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Herr-bert007
Danke für die schnelle Antwort. :top:Aber es geht noch weiter mit meinen Fragen.
Meine Frau hat sich vor drei tagen das D600 zugelegt und wir haben mal die Software von der CD aufgespielt um zu sehen wie es geht mit MP3 und Bilder auf Handy zu bekommen.
Der Rechner kommt aber wohl nicht so zurecht mit der CD.
Wir wollten uns beide dann später 256mb Speicherkarten zulegen und die Musik bzw. Bilder und Videos vom Rechner über denn Kartenleser auf denn Chip und dann ins Telefon zu bringen, sollte doch noch am einfachsten sein und dann brauche ich doch auch keine Software oder????? :confused:
Gruß :top:
Die Software ist eigentlich so simpel gemacht, dass du es schaffen solltest, MP3's auf das Handy zu überführen, v.a. weil das USB-Kabel ja schon im Lieferumfang enthalten ist.
Hast du schon mal einen anderen USB-Anschluss ausprobiert?Warum willst du denn unbedingt das X800, wenn du bei T-Mobile auch ein E770 haben kannst? Sieht doch viel hübscher und dünner aus.