-
Ja gut dann eben speziell in Deutschland...
Und die Strategie funzt, wie die CeBit zeigt. Das D870 und das E900 waren meine persönlichen Highlights und wie es aussieht, werde ich mir dann im herbst eines der beiden Geräte zulegen und mein D800 als Zweitgerät benutzen oder so.
-
Tja, ich hab einfach Charme, den keiner der Mitarbeiter widerstehen konnte - vor allem die Frauen nicht ( der Axe-Effect ).
Also, so wie ich Samsung kenne, werden sie es wieder nicht schaffen ihren eigenen Zeitplan - der ja dennoch besser als der von Nokia ist - einzuhalten.
Man wird sehen, wer Recht behält...evtl. sind die Mitarbeiter mit ihren Angaben intuitiv besser als die Konzernchefs.
-
Die Vor- und Nachteile des D600 sind nun langsam bekannt.
Die Menüführung ist kinderleicht und intuitiv zu bedienen.
Business-User werden einige Dinge vermissen - das ist bei einem Samsung nichts Neues - doch insgesamt ist das Handy qualitativ sehr hochwertig und ein schicker Begleiter.
Ich kann's nur empfehlen.
-
Release Date ist erst
Spetember/Oktober also im Herbst!
Aber einfach nur geil das Teil, sieht super aus und hat ein echt schönes Menü.
Es gibt kein "c", was Samsung sonst in jedem ihrer Geräte hat, stattdessen benutzt man die rote Hörertaste um etwa bei einer SMS zu löschen.
Die "c"-Taste ist Opfer der neuartigen Touchkeys geworden.
-
Das D870 war tatsächlich non-samsung-like schlecht verarbeitet - es karzte und wackelte wie ein Nokia.
Das E900 war mein persönliches Highlight - wird mein nächstes Handy. Einfach genial die Handhabung mit dem neuartigen Touchkey.
Was mich am meisten genervt hat, war die Tatsache, dass man die Wallpaper der Neuerscheinungen nicht per Bluetooth versenden konnte! :mad:
Schlau die Leute von Samsung.
Gestern war vor allem die Security am Samsungstand nervig...nur weil ein zwei Geräte aufgrund der schlechten Sicherungen geklaut wurden - und zudem wurden alle Geräte schon um 14.30 abgenommen, da ab da jedermann Zutritt zur CeBit hatte.
Samsungstand :flop:
thalabel
Laut Standmitarbeitern - und ich hab sie alle gefragt hehe - werden das D870 sowie das E900 erst im Herbst erhältlich sein, sprich September/Oktober.
-
Oh man, das ist ja schon bald...hab erst mein D800 seit zwei Wochen.
Dann heißt es ja mal wieder sparen...
Doch wenn es mal wieder genauso exakt ist wie beim D600, dann kommt es erst zum Herbst! :o
-
Naja, was ich bis jetzt sagen kann, ist, dass es dem D820 sehr ähnlich sieht.
Jedoch ist die Austattung wirklich um einiges besser.
Die Strategie der Koreaner ist auch sehr interessant:
Zuerst dünne Handys herausbringen, die nicht an die High-End Phones anderer heranreichten. Jetzt gibt es jedoch schon 14mm dünne Handys, die mit einer 3,2 MP Kamera daherkommen. Eine sehr gute Verkaufsstrategie, da man sich so Zeit lassen und abwarten kann, was die Konkurrenz macht.
Auf weitere Live-Pics bin ich auch gespannt.
-
Es gibt das D600 noch in einem Rosa-Ton, der aber nicht in D erhältlich ist.
Das Handy wird bisher nur in der bekannten Schwarz-Anthrazit-Farbkombination verkauft und Farbänderungen bei Samsung werden meist zu Marktstart veröffentlicht.
-
Hat mal jemand ein paar Bilder von den ausgestellten Handys dort?
Scheint ja mal wieder ein echtes Trauerspiel auf dem Nokia-Stand zu sein.
-
Ich war noch nicht auf der CeBit, doch am Mittwoch werde ich das Gerät mal näher unter die Lupe nehmen.
Sieht echt sehr schick aus - und dann teste ich mal im direkten Vergleich mein D800 gegenüber dem E900.