Beiträge von Seth

Schulhofkiddies und Multitasking, die wissen nicht einmal wie man das schreibt.
    Davon würde ich nicht ausgehen.

Als Top-Modell würde ich das D820 nicht bezeichnen, den Status hatz das D600 inne.
    Um das D820 zu kaufen, musste es dem D800 an etwas fehlen, der Wechselspeicher.

Wer mit der Tastatur des D800 nicht umgehen kann, muss schon ganz schöne Wurstfinger haben, denn die Bedienung ist nach einer Eingewöhnungsphase sehr wohl schnell möglich. Man braucht nur etwas Fingerspitzengefühl.

Also das D800 sieht um einiges besser aus als das D820: vor allem edler, hübschere Softkeys und Tastatur - die Tasten des D820 wirken irgendwie billig und der OK-Button ist total hässlich gewölbt, schöneres Menü-Design - die Icons im Menü sehen einfach schöner aus als diese Comic-Stil-Icons des D820/D600...

Also aus meiner Sicht ist das D800 klar hübscher.

Am Anfang erst einmal das Handy voll aufladen und solange anlassen, bis das Handy von alleine ausgeht.
    Danach wieder aufladen.
    Diesen Vorgang etwa 4-5 Mal wiederholen.

Damit trainierst du deinen Akku und er hält bis zu 4 Tage, je nach Gebrauch, sprich Anrufe sowie SMS pro Tag!

Vor- und Nachteile beider Handys

D800

Pro:
    -Multitasking
    -mehrere Empfänger bei SMS-Versand möglich
    -schöneres Menü- sowie Tastatur-Design (natürlich Geschmackssache)

Contra:
    -SMS Schreiben (reine Gewöhnungssache)
    -kein erweiterbarer Speicher (ich mein wer's braucht, als MP3-Player benutzen? Nicht wirklich)

D820

Pro:
    -Klingel-Vibra zusammen (erstmals bei Samsung für alle MP3-Files!)
    -errweiterbarer Speicher
    -besser zu handhabende Tastatur

Contra:
    -Design (im Gegensatz zum D800, ansonsten ein echt schönes Gerät)
    -keine weiteren Empfänger bei Mehrfachversand möglich (bei einigen Usern)
    -nicht multitaskingfähig
    -Menü im veralteten D600-Design (wiederum Geschmackssache)

Zwei tolle Geräte mit (seit der CeBit) geringer Kamera-Auflösung ;)

Das D800 und das D820 haben software-mäßig gar nichts miteinander zu tun!

Sie sind so verschieden wie die Software des D500s und des E720s.

Die Menüs haben verschiedene Bezeichungen, verschiedene Icons und verschieden Screens (Auflösung ist dieselbe, aber Größe nicht, daher anderer Aufbau).

Daher ist auch der Unterschied zu erklären - das D600 ähnelt dem D820 in mehreren Hinsichten.

Nicht wirklich...ich hatte letztes Jahr das P730, D500, E720, D500 silber und das D600 und die hab ich alle durch geschicktes Tauschen oder Verkauf und Neukauf erhalten.

Insofern macht Samsung nicht allzu viel Geld durch meine Käufe.