Beiträge von gustav

    Hallo,
    hab mir, weil ich schon so gespannt auf das Teil bin, einen Dummy in Hongkong bestellt. Hab ihn gestern erhalten und muss sagen, das Ding ist echt total flach. Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass das Metall auf den Fotos mehr silbern aussieht aber in Wirklichkeit dunkler ist. Ausserdem ist es ziemlich empfindlich auf Fingerabdrücke, da es nicht lackiert ist.


    Nun meine Frage:
    Weiß jemand ob es das 6300 auch in versch. Farben geben wird bzw. ob man die Frontplatte und den Akkudeckel sowie die Tastatur austauschen kann?
    Ich denke da an mein SonyEricsson T610i. Nokia hat sich da ja bzgl. Design ein bischen was abgeschaut. ;) Das Gehäuse des T610 ist auch aus Metall und dies hat es in silber, blau und rot gegeben. Das silber des T610 ist wirklich sehr schön und würde IMHO auch zum 6300 perfekt passen. Auf den Fotos siehts auch so aus...

    Hallo!


    Mich würde interessieren ob es beim K800i möglich ist, am Desktop Termine für den aktuellen Tag anzuzeigen.


    D.h. ich möchte auf diesem Screen immer meine aktuellen Termine bzw. evtl. auch Notizen sehen:



    Bin selbst seit Jahren absoluter SonyEricsson Fan, vermisse aber auch seit Jahren dieses Feature. Leider konnte mich nur mein P800 und mein P910i in dieser Sache befriedigen.


    Für jeden Termin eine Erinnerung zu erstellen ist 1. lästig 2. nicht immer sinnvoll und 3. wenn man die Erinnerung bestätigt, kann's passieren dass man das eine oder andere mal einen Termin vergisst.


    Habe jetzt gesehen, dass sämtliche neuen Nokia Geräte mit S40-Software dieses Feature beinhalten.


    Siehe hier:



    Es ist sogar möglich den Desktop komplett zu konfigurieren. D.h. man kann sich aussuchen welche Elemente am Desktop angezeigt werden. z.B. Termine, Notizen, Shortcuts, etc.



    Auch im Kalender werden für den ausgewählten Tag die Termine sofort unterhalb angezeigt:



    Da ich zur Zeit nur ein W800i und T610 besitze, wollte ich wissen, ob das K800i diese Funktionen an Board hat bzw. ob man diese durch "installieren" einer Software von Drittanbietern nachrüsten kann bzw. ob diese Funktion in einem kommenden Softwareupdate geplant ist.


    Erwarte mir von einem SE in dieser Preisklasse und der neusten Software dass ein solch "einfaches" Feature vorhanden ist.


    Hätte mir schon das W950i zugelegt (dann hätte ich diese Probleme nicht), allerdings fehlt mir dann die Kamera :(


    Vielen Dank für Eure Hilfe und
    schönen Tag noch.

    Hallo!


    Endlich bringt SE endlich das Gerät auf den Markt, auf das ich schon lange gewartet habe. :top:


    Was ich aber nicht verstehe:
    Warum platziert SE den Schriftzug "Sony Ericsson" 2x auf dem Frontcover. Den oberen Schriftzug lasse ich mir ja noch einreden, aber der in der Mitte ist ja völlig umsonst. Die Betreiber werden diese Fläche wieder für ihre Hardware-Brandings mißbrauchen.


    Hätte SE diese Fläche genutzt um zusätzliche Buttons wie, Abheben, Auflegen, Ok, "C" oder ein größeres Display zu verbauen, hätte es IMHO mehr Sinn gemacht. Oder sie hätten es gleich um diese Fläche kleiner machen können.


    Hoffe dass das Gerät bald zu einem fairen Preis zu haben ist. :-)


    Schönen Tag noch!


    Gruß, Gustav

    Habe mir gerade die Funkwerk Dabendorf Audio 2000 angesehen. Das Ding ist überzeugend. :cool: Der größte Vorteil ist, dass man nur die Halterung tauschen muss wenn man ein neues Handy kauft. Testsieger war das Ding auch öfter. Und man kann es sogar mit Bluetooth erweitern. Eine geniale Lösung.
    Das schöne was noch dazukommt ist, dass die Basisausführung nicht so teuer ist.


    LG / Gustl