Beiträge von gustav
-
-
-
Hab soeben bei Saturn angerufen und mein Problem geschildert. Mir wurde gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist und die bei Saturn genug Akkudeckel lagernd haben. Er wird gratis getauscht!
Das find ich super, das verstehe ich unter Kundenservice!
Schönen Tag noch!
-
Hallo!
Habe mir gestern bei Saturn (Österreich) ein nagelneues K750i geholt. Als ich es zu hause ausgepackt habe, den Akku reingegeben habe und versuchte den Akkudeckel rauf zu geben, war meine Enttäuschung sehr groß:
Ich bekomme den Akkudeckel nicht ganz drauf. Da bleibt ein Schlitz von ungefähr 1,5mm. Ich hab mir dann den Akkudeckel genau angesehen und musste feststellen das dieser leicht nach innen gebogen ist.
Hab versucht den Deckel etwas nach aussen zu biegen, aber leider ohne Erfolg. Weiß jemand Abhilfe? Möchte nicht unbedingt Papier reinstopfen, da ich in anderen Threads gelesen hab, dass evtl. der Deckel gar nicht mehr abgeht?
Das Gerät wurde über eine Vertragsverlängerung gekauft. Wird das Gerät wenn es nicht mal 24h alt ist und nicht einmal eingeschaltet wurde, einfach getauscht oder schicken die das ein?
Danke für eure Hilfe!
LG / Gustl
-
Hallooooo! *FREU*
So, jetzt hab ich auch eins
War gestern bei Saturn. Hatte aktuell den OneForAll Tarif und hab den gleich mal für 5 €auf den neuen One-699-Tarif umgeändert. Dann hab ich meine 7100 OneForMe-Punkte eingelöst und mir das K750i um 86,- EUR geschnappt!!! 
Muss aber heute zu Saturn anrufen, denn der Akkudeckel geht nicht ganz rauf, da bleibt ein Schlitz. Der Deckel ist leicht gebogen, hoffe die tauschen mir das gleich aus. Hab das Gerät nicht benutzt, nur den Akku rein und versucht Deckel rauf. Aber das gehört in einen anderen Thread, I know.
Schönen Tag noch!
Gustl
-
Hat jemand von euch connections zu ONE und kann sagen was das K750i mit OneForMe bei einem Punktestand von ca. 7000 Punkten kosten wird? Ab wann wird es als OneForMe-Gerät erhältlich sein?
THX / Gustav
-
KFZ-BT-Freisprech HCB-300
Hallo!
Wer ist im Besitz der HCB-300 bzw. konnte diese schon ausgiebig testen?
Würde mir gerne entweder die HCB-300 oder die Parrot Evolution kaufen. Leider gibt es zur HCB-300 so gut wie keine Erfahrungsberichte.
a) Was mich am meisten interessiert, wie ist die Sprachqualität der Anlage?
Hatte vor längerer Zeit eine HCA-20 und die Qualität war total inakzeptabel.
Wie sieht es mit der Koppelung mehrerer Telefone aus? Ich würde gerne ein T630 und ein T610 mit der FSE koppeln.
b) ANRUF TÄTIGEN:
Ich weiß, dass ein Gerät immer "Haupttelefon" ist. Angenommen mein T610 ist das Haupttelefon (Color-ID blau) und das T630 das nachrangige (Color-ID grün). Wenn ich jetzt jemanden anrufe, wird der Anruf über das T610 aufgebaut. Ist es möglich durch Umschalten der Color-ID auf grün, den Anruf über das T630 zu tätigen?c) ANRUF ANNEHMEN:
T610 ist Haupttelfon und aktiv (Color-ID blau leuchtet). Es ruft jemand auf dem T630 an. Ist es jetzt möglich durch umschalten der Color-ID auf grün, das Gespräch anzunehmen?Danke für eure Hilfe!!!
LG gustav
-
Habe gestern bei ONE angefragt und mir wurde geschrieben, dass das K750i Ende Juli erscheint.
Hier die Antwort-Mail:
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für Ihre E-mail.
Das SonyEricsson K750i wird voraussichtlich Ende Juli in unser Programm kommen. Der ONE FOR ME Preis ist leider noch nicht bekannt.
Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit unter http://www.one.at/handy.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter der Servicenummer 0699 70699.
Freundliche Grüße,
Ihr
ONE Service TeamGruß Gustav
-
Hallo!
Möchte den Thread mal hochholen.
Es gibt jetzt bereits die Parrot Evolution (Nachfolger der 3000er). Weiß jemand ob es mit dieser nun endlich einwandfrei möglich ist, zwei Geräte gleichzeitig zu koppeln um Gespräche ohne Umschalten an beiden Geräten (nicht gleichzeitig) annehmen zu köennen?Die SonyEricsson HCB-300 beherrscht das mit 5 Telefonen, jedoch bin ich nicht von der Sprachqulalität überzeugt, hier leisten die Parrots einen wesentlich besseren Dienst.
Danke für eure Hilfe!
Gustav
-
Hallo!
Ich weiß nicht ob dieser Thread hier her passt, wenn nicht bitte ins Werbe oder sonst. verschieben.
1) Wer weiß wann das K750i in Österreich erscheint?
2) Welche Provider werden es als erste ins Programm aufnehmen?
3) Was wird es kosten?
THX G.