Welche Bluetooth-FSE ist mit zwei Handys gleichzeitig nutzbar?

• Parrot CK3000 mit T68i und T610

Zitat

Original geschrieben von topi
    Ich habe im Forum auf Parrot.fr folgendes gefunden (kann ich aber nicht selbst testen):

Zitat:
    Using several phones with the CK 3000 when they are together in the car is only possible with Sony Ericsson phones with a headset profile - not the P800 - or with the T68i with new version R8A015 or T610 with version R1L013 that allow to chose the profile.

Gruß,
    Torsten

Also wenn ich das richtig verstanden habe müsste es ja mit den beiden Handy´s klappen wenn sie neue SW drauf haben. Hat das schonmal jemand hier ausprobiert?

Ich habe auf meinem T610 die R1A081 und auf meinem T68i die R6A012 drauf und habe die beiden Handy´s damit leider nicht gleichzeitig mit der Parrot CK3000 koppeln können.
    Könnte natürlich auch an der FSE liegen, sie hat nämlich bei mir nur die SW 3.01 drauf, brauche ich hier auch die 3.11? Oder gibts da auch schon wieder ne neuere?

Danke im voraus, gruß Peter

• Re: Parrot CK3000 mit T68i und T610

Zitat

Original geschrieben von RaupeHH

Könnte natürlich auch an der FSE liegen, sie hat nämlich bei mir nur die SW 3.01 drauf, brauche ich hier auch die 3.11? Oder gibts da auch schon wieder ne neuere?

Danke im voraus, gruß Peter

Ich glaube im Forum bei Parrot gelesen zu haben, dass Du mind. 3.10 brauchst.

Torsten

• Vielleicht als Alternative die Parrot Drive Blue.

Funktioniert bei mir Problemlos mit dem T39 und dem R520 gleichzeitig. Ich bin absolut zufrieden.

Hier für 97,44 Euro zu bekommen. Das war der günstigste den ich finden konnte.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Parrot CK3000 gleichzeitig mit 2 Handy´s (T610 & T68i)

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt meine Handy´s und die Parrot CK 3000 updaten lassen, T610=R4C003 T68i=R8A015 und die Parrot CK3000= V3.13

Trotzdem schaffe ich es nicht beide Handy´s gleichzeitig mit der Parrot zu verbinden, sie sind zwar beide mit der CK3000 gekoppelt, aber bei mir lässt sie sich immer nur mit einem der beiden Handy´s verbinden, und leider nicht beide gleichzeitig!

Möchte zwar nicht über beide Telefone gleichzeitig mit der Parrot telefonieren :D , aber es sollte immer das Telefon was klingelt dann über die Parrot laufen!

Hat da noch jemand Tipps für mich oder mal 2 Telefone gleichzeitig mit der Parrot CK3000 verbunden? Also ich steh da leider zzt. etwas auf dem Schlauch! :confused:

Danke im voraus und Grüße aus Hamburg,

Peter

• Hallo!

Möchte den Thread mal hochholen.
    Es gibt jetzt bereits die Parrot Evolution (Nachfolger der 3000er). Weiß jemand ob es mit dieser nun endlich einwandfrei möglich ist, zwei Geräte gleichzeitig zu koppeln um Gespräche ohne Umschalten an beiden Geräten (nicht gleichzeitig) annehmen zu köennen?

Die SonyEricsson HCB-300 beherrscht das mit 5 Telefonen, jedoch bin ich nicht von der Sprachqulalität überzeugt, hier leisten die Parrots einen wesentlich besseren Dienst.

Danke für eure Hilfe!

Gustav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!