Ich meine damit die Aufzeichnung eines Telefongesprächs.
Das geht mit dem P800 leider nicht.
Oder hab ich einen :apaul:
cu
gustav
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine damit die Aufzeichnung eines Telefongesprächs.
Das geht mit dem P800 leider nicht.
Oder hab ich einen :apaul:
cu
gustav
Hi@all!
Weiß jemand ob Sprachaufzeichnung funktionieren wird?
cu
gustav
Software (neue Betriebssystemversion)
Hi!
Weiß jemand ob die zugekauften Programme für das P800 (HandyDay, Tracker, etc.) auch auf dem P810 laufen? :confused:
Gibt es eine Möglichkeit, bereits gekaufte Programme für das P800 auch auf dem P810 zu installieren. Das Gerät hat ja dann eine neue IMEI. Und die Seriennummer wird ja aus dieser errechnet.
Muss man die Software erneut kaufen? ![]()
Das wäre dann eine ziemliche Sauerei. Ich kann mir doch auch nicht einen neuen Adobe Photoshop kaufen, nur weil ich meinen PC aufrüste oder mir einen neuen kaufe. :flop: :flop: :flop:
Wünsch euch noch allen einen angenehmen Abend!
cu
gustav
Hi!
Hat sich bezüglich Sprachaufzeichnung und Faxfunktion des P800 schon etwas getan?
Gibt es bereits Software dazu?
Hab in der Suche nichts finden können.
Schönen Tag noch!
cu
gustav
Hi!
Hier ein paar neue Fotos des P900:
Hoffe sie sind noch nicht gepostet worden.
Schönen Tag noch!
cu
gustav
Hi!
tigga
Hab die Anwendung Kontakte über Tracker geschlossen. Leider kein Erfolg.
SpaceAttack
Ich seh es nicht ein 17€ für eine Software auszugeben, die ich wahrscheinlich nur einmal benötige.
Es muss doch einen anderen Weg geben. :confused:
![]()
LG
Gustav
Hallo!
Wie bekomme ich die Dateien vom P800 in den PC ohne Infrarot und ohne Bluetooth.
Hab über den Explorer am PC keinen Zugriff auf das System-Verzeichnis.
Hab versucht die Dateien mit dem Dateibrowser von Tracker am P800 in das Verzeichnis D:/Media files/other zu kopieren, doch leider bekomme ich bei den Dateien System/Mail/Index und System/Data/contacts.cdb die Fehlermeldung "Filename" is in use.
Verzweiflung ![]()
LG
Gustav
Version 1.4 gibts anscheinend bereits.
Seht euch folgende Links an:
Bluetooth for Windows (BTW) Version 1.4 Delivers True Easy-To-Use Features
Werd mich auf die Suche nach einem Download machen und das ganze mit meiner MS-BT-Maus testen.
lg
gustav
Hi!
Danke für deine tolle Info! Endlich jemand der mir helfen kann.
Weißt du zufällig wo ich die wbmp Dateien hinkopieren muss um sie in eine SMS einfügen zu können?
THX
gustav
Hab jetzt schon alles probiert, es muss doch irgend eine Lösung geben.
Gibt es vielleicht eine Software von Drittanbietern die mein Problem löst?
lg
gustav