Hi!
Kann man mit dem Opera-Browser schon im Querformat surfen?
cu
gustav
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann man mit dem Opera-Browser schon im Querformat surfen?
cu
gustav
Hi!
Habe ein paar Fragen bzgl. Displayfolie fürs P800 an jene, die das P800 bereits mit Folie verwenden:
1) Wie ist das Feeling beim Schreiben?
2) Wie stark ist die Reflexion der Folie?
3) Bekommt man die Folie ohne Probleme wieder ab, sodass keine Rückstände auf dem Display bleiben?
4) Durch welches Verfahren bleiben die Folien kleben? Gibts da einen speziellen Klebstoff?
5) Welchen Nachteil hat man durch die Verwendung einer Folie?
Wünsch allen noch einen schönen Tag!
lg
gustav
PS: Hoffe in 2 Wochen endlich stolzer Besitzer des P800 zu sein! ![]()
Hi!
Habe ein paar Fragen bzgl. Displayfolie fürs P800 an jene, die das P800 bereits mit Folie verwenden:
1) Wie ist das Feeling beim Schreiben?
2) Wie stark ist die Reflexion der Folie?
3) Bekommt man die Folie ohne Probleme wieder ab, sodass keine Rückstände auf dem Display bleiben?
4) Durch welches Verfahren bleiben die Folien kleben? Gibts da einen speziellen Klebstoff?
5) Welchen Nachteil hat man durch die Verwendung einer Folie?
Wünsch allen noch einen schönen Tag!
lg
gustav
PS: Hoffe in 2 Wochen endlich stolzer Besitzer des P800 zu sein! ![]()
Hallo!
Würde gerne wissen ob das P800 Profile unterstützt. Sowie alle Nokia-Geräte (bin kein Fan von Nokia, aber die Profile sind supi). Die Suche ergab leider keine Treffer.
Danke im Voraus.
lg
gustav
Eckoman
Nur weil du die Frage nicht beantworten kannst musst du nicht gleich so abweisend sein.
Ich denke ein Forum ist dazu da, um sich gegenseitig zu helfen, oder siehst du das anders?
gustav
Hi @ all!
Da noch keiner meine Frage beantworten konnte, stelle ich sie einfach nochmals (hoffe ich bin damit nicht ungut):
Was ich gerne wissen möchte:
Sind die Geräte die über A1 vertrieben werden, bzw. offen bei Saturn und Mediamarkt in die Läden kommen "Made in France" OR "Made in Sweden".
D.h. wirklich letzte Hardware-Version inkl. deutschsprachiger Software??
lg
gustav
Hi!
Das hört sich ja alles schon sehr gut an was den österreichischen Markt betrifft.
Was ich gerne wissen möchte:
Sind die Geräte die über A1 vertrieben werden bzw. offen bei Saturn und Mediamarkt in die Läden kommen "Made in France" OR "Made in Sweden".
D.h. wirklich letzte Hardware-Version inkl. deutschsprachiger Software??
lg aus Graz-Umgebung
gustav
PS: MoBiLFrEaK82
Was kostet der Ersatzakku fürs P800?
Hi @ all Ösis und Freunde! :cool:
Habe gerade mit Sony///-Österreich und A1 telefoniert!
Folgende Infos:
Sony/// hat mir gesagt, dass das P800 (offen) noch Ende dieses Monats am österreichischen Markt erscheinen soll.
A1 hat mir versichert!, dass es nächste Woche bei Saturn und Mediamarkt erscheint.
Preis mit Erstanmeldung: € 649,-
Preis mit A1 NEXT: € 689,-
Hab die letzte Antwort auch bei Saturn gecheckt. Die sagen das gleiche!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag!
lg
gustav
PS: Auf das diese Woche schnell vergehen mag :top:
Hi @all!
Mein Wunsch:
- Darstellung aller (fast aller) Programme im Querformat bei denen es Sinn macht.
lg
gustav