Beiträge von gustav

Hallo Leute!

An alle die eine HCA-20 im Auto betreiben und dabei eine externe Antenne verwenden:

Habe die gesamte Hilfe nach gebräuchlichen Beiträgen durchforstet, doch nichts gefunden.

Ich möchte wissen, wie ihr mit der Sprachqualität zufrieden seit. Das heißt in beiden Richtungen, Anrufer und Angerufener.
    Wie ist die Sprachqualität bei 160 km/h, in welchem Auto wurde das Ding verbaut und mit welchem Handy wird sie benutzt.

Vielen Dank im Voraus!

LG / gustav

Vielen Dank für die raschen Antworten!

Lässt sich eine KFZ-Halterung für das T610 an die HCB-30 anschließen, um das Handy zu laden?

Funktioniert die Gesprächsannahme über Sprachwahl bzw. das Anrufen über Sprachwahl einwandfrei? Funktioniert das Zauberwort? Handy = T610

Hallo Leute!

Frage Nr. 1:
    Soviel ich weiß, kann man die HCB-30 mit einer externen Antenne betreiben. Meine Frage jetzt, wird diese an die FSE angeschlossen, oder an einen optionalen KFZ-Halter.
    Wenn das nur über einen KFZ-Halter funktioniert, dann ist dieser um einen guten Empfang im Auto zu haben sowieso Pflicht, oder?

Frage Nr. 2:
    Ist die Fernbedienung der FSE noch aktiv, wenn das Handy in einem KFZ-Halter steckt und mit der FSE verbunden ist (um das Handy zu laden)?

Frage Nr. 3:
    Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen der HCB-30 und der HCA-20 (Fixeinbau ohne Bluetooth) was die Sprachqualtität und die Soundqualität bei Ausgabe über die Autolautsprecher anbelangt?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG / gustav

Hi Leute!

Hab mir die neueste Version von PC-Control geholt und hab auf meinem Rechner Winamp 5 installiert.
    Die Steuerung funktioniert einwandfrei, leider hab ich ein Problem:
    Wähle ich im Winamp-Menü auf meinem T610 list für die Playliste, tut sich nichts. Ich erhalte auf dem Handy keine Playlist. Alles andere funktioniert.
    Woran kann das liegen?

thx
    Gustav

Hallo!

Hab die Suche benutzt, konnte aber leider nichts passendes finden. :(

Ich möchte mein T610 in silber, gerne auf blau umbauen. Bei MP******* gibts das Umbauset in blau. Ich weiß dass die Garantie bei Selbstumbau erlischt, aber gibt es eine genaue Beschreibung dazu wie man das Gehäuse wechselt.
    Fotos wären natürlich noch besser (wo ist welche Schraube versteckt, wie sind die Teile verklipt). Möchte nämlich nicht, dass mir etwas dabei bricht.

THX
    Gustav

PS: Ist die Tastaturabdeckung und die Displayabdeckung eine Einheit?

Hallo!

Ich biete ein Motorola A920 UMTS-Gerät mit Touchscreen.
    Das Gerät ist 2 Tage alt und ist somit niegel-nagel-neu.
    D.h. keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren.

Sämtliches Zubehör inkl. Originalverpackung u. Rechnung liegt bei.

Das Gerät ist über 3 (Hutschison) Österreich gekauft (somit auf 3 simlocked).
    Das A920 ist in Deutschland offiziell nicht erhältlich.

Angebote bitte per PN an mich.

Viel Spaß beim bieten!

Gustav

Jochen
    Allgemeine Erfahrungen und mit SE-Geräten wären wünschenswert.

arniebirdy
    Danke für die ausführliche Info.
    Habe die Suche benutzt, danke. Das Problem dabei ist nur dass es toll wäre eine ungefähre Gegenüberstellung (Vor- bzw. Nachteile) zu haben. Das hast du ja bereits ganz toll gemacht. Großes Lob. THX
    PS: Werden die Nummern bei der CK3000 jedesmal beim pairen des Handys mit der FSE neu in den Speicher der Freisprech kopiert? Kann ich die Sprachbefehle für die Namen aus dem Handy übernehmen, oder muss ich alle neu aufnehmen?

Habe zur Zeit die HCA-20 mit P800 in der Universalhalterung und möchte aber demnächst auf eine BT-FSE umsteigen.
    Was mir bei meiner S///-FSE aufgefallen ist, und auch bei Frenden:
    Die Rauschunterdrückung und das Ausfiltern von Nebengeräuschen sowie der Rückkoppelung funktioniert nicht wirklich einwandfrei.
    Ein Freund von mir besitzt einen Nokia-Fixeinbau (6310i + FSE) und wenn ich mit ihm telefoniere, kommt es mir vor, als wenn er zu Hause im Wohnzimmer sitzt. Das könnte ich von meiner und den anderen Ericsson-FSEs in meinem Bekanntenkreis nicht sagen.

Deshalb würde es mich sehr interessieren, welche Erfahrungen andere Leute mit der gleichen bzw. den beiden anderen FSEs gemacht haben und wie es mit Preis/Leistung aussieht.

Wäre euch allen sehr dankbar!

THX

cu
    Gustav