Beiträge von gustav

Hi!

Bin im Besitz eines echten T100 (SEM100) und eines Dummys. Leider ist mein Original schon ziemlich zerkrazt und der Dummy wie neu.

Gibt es eine Möglichkeit das Gehäuse des Dummys zu öffnen bzw. zerlegen und für das Original zu verwenden?

Soviel ich weiß sind die Dinger geklebt. Gibt es eine Flüssigkeit in der sich der Kleber auflöst und das Gehäuse nicht angegriffen wird?

THX
    Gustav

Bluetooth

Wer weiß ob das Nec e616 Bluetooth besitzt.
    D.h. auch Bluetooth für die Sprachübertragung und nicht nur Datenbluetooth.

Weiters wäre es interessant wenn es das BT-Profil Handsfree unterstüzten würde.

THX
    Gustav

Tja, da werden wir wohl noch länger warten können :(

:(

cu
    gustav

null0sieben

Da schon sehr viele Leute in meinem Bekanntenkreis ein 3-Mobile besitzen, kann ich dich beruhigen:
    Das UMTS-Netz in Österreich funktioniert in allen Hauptstädten bereits wunderbar!!! Bis Ende dieses Jahres sollen 70 Prozent des Netztes in gesamt Österreich ausgebaut sein.

Also: Nicht uns Ösis hier schlecht machen :o

Have a nice day,
    gustav

PS: 3 ist der einzige Anbieter, der die UMTS-Sache von Anfang an sofort gekneißt hat.

Hi!

Hab diese Woche bei DREI (Österreich) mein e616 vorbestellt.
    Mit dem 800er Tarif. 800 Minuten (13,3 h) pro Monat kostenlos in alle Netze Österreichs um sage und schreibe 69€. :)
    Zusätzlich 33 Downloads, 66 min. Videotelefonie, 99 Mails (senden, Empfang gratis), 33 Videomessages u. MMS, 99 Infodownloads.

Wird voraussichtlich am 15. Oktober geliefert.

Bin wirklich gespannt was das Ding alles zu bieten hat. Vom e606 bin ich nämlich nicht so überzeugt.

Werde euch dann berichten was das Gerät alles kann!!!

lg
    gustav

Hi@all!

Wer kann erkennen um welches Programm es sich auf dem gezeigten Bild handelt:

Noch eine weitere Frage:
    Ist es jetzt schon gewiss, ob das P900 wirklich ein Aluminium-Gehäuse erhält, oder nur Aluminium-Look (lackiertes Plastik).

THX
    gustav