Beiträge von wolfsstern

    Hallo!!


    Also Panasonic hat keine Aktivklape eingerichtet, weil sich das mit dem Kameramodus nicht verträgt. Da sobald die Klappe geschlossen würde auch die Kamera nicht mehr gehen würde!!! (laut Panasonic) Dafür ist auch das äußere Display gut, da es ja diesen Modus unter anderem anzeigt. Mir fehlt die Aktivklape zwar auch, aber wenn man es wirklich vergessen sollte ist des dennoch sehr unwarscheinlich, das es der ander Gesprächspartner just zu diesem Moment auch vergisst. Was ich echt störender finde, ist das es noch kein Bluetooth enthält. Ansonsten bin ich vollstens zufrieden. Akku ist auch ok(hält bei normalen gebrauch mit Foto machen usw. 3 Tage bei mir)


    Libe Grüße Wolfsstern

    Hi,


    also ich hab mitlerweile etwas gefunden!!!!
    Gleich nach dem eingeben der pin nach dem einschalten(ca.10 sec. Zeit) *#9999 eingeben und dan erscheint eine liste mit tausend infos, die mir echt uberhaupt nichts sagen!!!:confused: :confused: :confused: :confused:


    LG Wolfsstern

    Hallo an alle!


    Hab jetzt schon irgentwie das ganze WE im Netz verbracht und bin immer noch nicht fündig geworden. Ich finde für sämtliche Handys Geraetecods nur nicht fürs Panasonic. Bin schon ernsthaft daran am zweifeln, ob es überhaupt welche gibt!


    Würd mich sehr über Hilfe Freuen und danke schon mal im Vorraus!


    lg Wolfsstern


    *Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst du da nicht raus!*

    NagelImKopf


    Das der Akku nur 2 Tage bei öffteren gebrauch hält ist normal!(leider) Hatte schon Tage(grade die ersten 2 ;-) ) da hat er grad mal 13 Stunden Gehalten!


    audioconcept


    Ich hab am Freitag mit Panasonic Telefoniert und die Haben gemeint, das nächste Woche einige Termine bekannt würden was Datenkabel, bluetooth, Softwareupdate usw. betrifft.


    Grüse Wolfsstern