lohnt sich das Panasonic GD 87

  • Hallo!


    Das neue von Panasonic ist ja jetzt seit einiger zeit im handel und ich wollte mal nach erfahrungen mit dem teil fragen.


    z.b. wie ist die qualität der fotos?
    wieviel kostet es ein standart foto zu verschicken?
    hält die akkuzeit wirklich nur wenige tage wie manche behaupten?
    gibts da wirklich keinen sms-speicher??


    für sonstige kommentare bin ich dankbar! denn wenn man sich schon so ein teures handy zulegt sollte man sich vorher gut erkundigen ob es denn sein geld auch wert ist....


    Danke!
    Meggie :)

  • halloo...


    ich hab das ding vor 2 wochen gekauft..am anfang hatte ich schwierigkeiten da die bedienungsanleitung voll assel ist..aber wenn man hier sich die ganzen einträge anschaut kann mann das gd 87 nach einer weile gut bedienen ..die bilder sind klasse für ne handycam ..wenn man den email client eingestellt hat und emails schreiben senden kann macht s voll spass.. der sms speicher ist klein . das ding ist einfach klasse..
    nur schade das man niemanden mms und bilder schicken kann da nur wenige so ein neues gerät haben...
    mfg alex

  • Habe das Ding jetzt auch ein paar Tage. Die Bedienung ist wirklich gut. Sendeeigenschahten gut, Klang ein wenig schlapp. Das Display ist der Oberhammer. Allerdings wohl auch im Stromverbrauch. Bei mir max. 2 Tage.


    Ob das normal ist kann ich nicht sagen. Müssten mal ein paar andere hier posten.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Outlook abgleich?


    Ist es denn möglich mit dem Datenkabel termine und Adressen abzugleichen mit Outlook oder eventuell auch anderem Progtramm? Gibt es noch kein Kabel im Zubehör? welches Programm empfehlst Du für Datenabgleich

    Gruß aus Dortmund


    Michael

  • NagelImKopf


    Das der Akku nur 2 Tage bei öffteren gebrauch hält ist normal!(leider) Hatte schon Tage(grade die ersten 2 ;-) ) da hat er grad mal 13 Stunden Gehalten!


    audioconcept


    Ich hab am Freitag mit Panasonic Telefoniert und die Haben gemeint, das nächste Woche einige Termine bekannt würden was Datenkabel, bluetooth, Softwareupdate usw. betrifft.


    Grüse Wolfsstern

  • hab schon mr kittin gefragt, aber ich hätt gern noch weitere meinungen zum thema "Klitzkleine Bildchen des Bild-Telefonbuchs"


    Find ich echt schade, dass die schicken Bilder, die man schiesst, nur winzig klein auftauchen, wenn man angerufen wird


    Was glaubt Ihr, wirds das Software-Update richten?
    Und irgendwo hab ich auch was von ner Video-Funktion nach dem Software-Update gelesen?!


    Das GD-87 scheint alles in allem ein super Gerät zu sein, sieht man von den Nickligkeiten ab, die hoffentlich duch die neue Software behoben werden, denke ich werds mir kaufen weils :top: ist

  • Hat das GD87 tatsächlich keine Anzeige, wieviele KB bereits bei einer MMS verwendet wurden? Das wäre ja extrem dämlich.


    Habe auch irgendwo gelesen, dass man nur 128 Zeichen in eine MMS einfügen kann. Das wäre ja noch schlimmer :mad:


    Letzteres wäre ein Grund auf das Phone zu verzichten :flop:


    By the way: Hat das Ding eigentlich EMS? Habe mal irgendwo gelesen, das das funktionieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!